Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 19

• Original von Trovarion

UEFA Cup Sieg wäre ja auch ein kleiner Erfolg :D

*schnief - der ist gut*

leider kommen nach der gruppenphase die 3. der cl-gruppen in den uefa-cup runter. dort kann man womöglich wieder auf so kleine clubs wie arsenal, valenica und co. treffen - also die qualität nimmt im uefa-cup nur marginal ab - für österreichische mannschaften meist immer noch zu hoch :D
  • Mozart war Deutscher/Bayer, aber das nur am Rande :D

Ich schlage vor wir einigen uns darauf und schauen mal wie sich die MAnnschaft entwickelt und was sie im UEFA Cup so abliefert. 2 internationale Gegner sind im Endeffekt eh noch nicht aussagekräftig genug.

UEFA Cup Sieg wäre ja auch ein kleiner Erfolg :D
  • naja rapid war wenigsten letztes jahr dabei, was dabei rausgekommen ist hat man eh gesehen.

ein österreichischer club hat im moment in der CL nichts zu suchen, die qualität des österreichischen fußballs ist derzeit einfach nur mies, da helfen auch die salzburger einkäufe nichts, wie auch die sind ja noch nicht richtig eingespielt...

die austria wird im uefa-cup bei der form auch nix reissen, den salzburgern kann man da schon mehr zutrauen.

bin gespannt welche österreichische mannschaft als nächstes in der CL spielt...ich tippe auf rapid und das in 5 jahren, wenn wir das nächste mal wieder meister werden :D
  • hm....ja
    ich behaupt mal,dass kein einziger österreichischer verein zürich eleminiert hätte!
    ich bin bei gott kein salzburg fan(der letzte gscheite salzburzer war mozart,und der war wiener :P ),aber ich seh sonst weit und breit keinen verein,der in die nähe der CL kommen könnte sonst
    austria?
    rapd???
    und der rest der liga..naja
  • ja, wie gesagt, potential hat der Ivanschitz auch, aber die letzten 3 Jahre kam da auch nixmehr. Mmn gehört zur Klasse eines Fussballers auch in einem neuen Team Leistung abzurufen, da gehört halt auch mentale stärke dazu, was das betrifft passen sich die genannten doch schon eher an österreichsiche Verhältnisse an...wie gesagt, für Österreich reichts, aber rechtfertigt das diese Transfersummen und Gehälter? ^^

Speziell Vonlanthen hat mich in keinem Spiel von seiner so viel gelobten technischen Brilianz überzeugen können (Ballannahme, Ball mitnehmen, 1:1, Abspiel) und ich hab schon 4 spiele live im Stadion gesehn ^^
  • lol^^
    pitak und vonlanthen...bei aller liebe,aber wo in österreich soll einer kicken,der mit den beiden mithalten kann?
    vonlanthen fehlt die matchpraxies,das hat man leider gemerkt-immer nur auf der bank sitzen und eingewechselt werden,ich denke,der hat sich sein salzburg karrierchen auch anders vorgestellt:)
    pitak spielt,wie jezek,mmn verdammt guten fußball

die jetzt mit valencias spitzenkickern zu vergleichen ist ein wenig ... seltsam! weil da fallen selbst in der primeria division 90% der kicker durch ;)

man kann halt nur hoffen,das nächstes jahr es klappt,mit einer eingespielten manschaft! weil bis auf die salzburger seh ich derzeit keinen verein,der auch nur irgendwas gewinnen würde international :(
  • Meine Meinung zum ösi fussball:

Ich habe schon lange fertig!

eine frechheit was da teilweise geboten wird... hoffentlich fangt die skisaison bald wieder an... oder zumindest pfitschigogal...
  • ja ist langweilig........aber war nicht zu erwarten dass da wirklich was geht. Bei Salzburg eventuell..bei der Austria eher no.

söldnertruppe, naja wie soll das auch gehen??? die spielen zum teil erst wochen bzw. monate zusammen. kann nicht gehen. müsste man abwarten was sie in einem jahr zusammenbringen könnten falls sie dann noch zusammen sind.

mir geht diese ewige fluktuation aber soundso am A.....

fußball beginnt zumindest mich als sagen wir mal wirklichen fan zu verlieren.

cheers
    tom
  • das ganze hat wieder mal nur gezeigt dass Söldnertruppen in Ö nicht funktionieren werden, das was da herumläuft haben wir selber. Zumindest einen Carboni kann z.b. ein Winklhofer immer noch ersetzen.

Und einen Niko Kovac der einfach nichtmehr kann...oder nurmehr in jedem 3. Spiel... dem Ivanschitz (der sich zugegeben nicht durchsetzen konnte, andererseits aber auch nie die Chance bekommen hat) vorzuziehen war grob fahrlässig.

Tiffert, Vonlanthen, Pitak - für Österreich Reichts, aber eine Klasse besser sind auch die nicht...aber ganz ehrlich das interessiert doch keinen, Ausländer zu sehn die nicht mehr bringen als Österreicher (ich behaupte mal dass wenn man sich auf einen Österreicher Grundstock gestützt hätte und Ochs, Zickler, Bodnar, Linke als Routinies/Rückhalt könnte man auch meister werden...) interessiert doch wirklich keinen...

Man könnte ja jetzt hoffen dass die Geldkuh realisiert dass das banze nix bringt, da man aber die selben Fehler wie zu Beginn die Austria macht (30 mittelmäßige Ausländer kommen und gehen früher oder später) bezweifle ich dass sich das karusell früher oder später wieder dreht. spätestens wenn sich der Trap schleicht weil er plötzlich merkt dass Österreich nicht Bayern ist :D
  • naja...über die austria brauch ich nix sagen-nach vorne ging nix,und die fehler hinten...schmerzhaft

salzburg hat heute denk ich den ivanschitz irgendwie vermisst^^ so als offensiver,kreativer spieler*fg*:D
    lokvenc einwechseln ist auch irgendwie...seltsam...
    aber zum eigentlichen spiel
    erstes tor:eigenfehler,leichts ballglück
    zweites tor: ballglück
    drittes tor:gutes tor,kann man nix sagen...aber da wars schon egal

hat leider wiedermal gezeigt wesshalb ich fußball eigentlich nicht so mag-10minuten lang NUR zeitschinden,das gibts in keiner anderen sportart X(
  • najo - salzburg war einfach zu ungefährlich
    die austria ist selbst in österreich ein kandidat für die hinteren plätze - good bye austria :]

aber die besseren torhüter ham ganz eindeutig wir gehabt sind zwar 2 legionäre aber wayne :rolleyes:
  • fücking schiedsrichter...im ersten mom. hätt' ichs auch gegeben, aber war doch klar zu sehen dass der Schwarz/Weisse geschoben hat...imho im Zweifel klar für die Verteidigung zu pfeifen...

wieder mal das ewige Bild...woher seits ihr? Österreich? na dann habts gleich mal 3 gelbe Karten, ich verteils sogar für euch :D

und ja diesen shize hätten auch 11 Österreichr fabrizieren können :rolleyes:
  • valencia zeigt eigentlich nix, das tor war ein klarer eigenfehler, ansonsten kommen die spanier bisher nicht durch... da ist noch einiges möglich, wenn salzburg ein tor gelingt, dann packen sies denk ich...
  • Ehrlich gesagt hab ich mir auch nix anders erwartet.
    Die österreichischen Vereine werden eben nie ganz zu den Top-Teams aufschließen können.

Aber ich bin dafür,dass ma den Safar einbürgern :D was der bis jetzt scho alles rausgfischt hot.

mfG