Cheeba Cheeba Cheeba...du lässt nach^^
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 22
-
-
WOW! Die is mal wirklich geil bemalt und dazu find ich die Mini noch total genial...10!!!
-
wie immer feinste cheeba qualität die kelten find ich aber geiler =)^^
-
Super angemalt aber das Mini gefällt mir nicht so
Stefan der Weltenverschlinger -
Weiß mir zu gefallen, sehr gut. thumbs up
Sag Cheeba, ist das braune Leder und der rote Umhang unteranderem mit "Smoke" geshaded? -
Wow!
ziemlich schmaler Bursche ;), aber die bemalung is einfach nur spitze! -
wow, wie immer einfach nur geil!! wie lange brauchst du eigentlich durschnittlich für eine mini?
einfach super highlights etcdas einzige was mir nicht so gefällt ist die Haut...ich meine ich weiß elfen sind blasser und so, allerdings finde ich das die haut glatt ein wenig "trocken" und zombiemäßig aussieht
greetz -
Schlecht!!!!!!!!!!
-
tolle arbeit, super, gefällt !
ps.: etwas mager der junge !!
gruss Lexxman -
<Göderlkraul>Allerliebst </Göderlkraul>
-
Original von sokrana
oder der cheeba kann keine Augen
scheisse Tom, da hat dich einer erwischt -
Elfen haben nunmal dieses Glühen in den Augen das die Pupillen verdeckt, oder der cheeba kann keine Augen (jetzt wo ichs sage glaube der malt das immer so^^)
-
-
Sehr gut geworden.
Der Bogen gefällt mir, sieht so rustikal aus. -
Ein bisschen bemühen hättest du dich schon können....
-
Original von sokrana
Du könntest mal andre Federn malen
stimmt könnt i...will i aber net:D...die feder am gürtel hab i weiß machen müssen wegen dem gürtel...und die am bogen is dann folglich auch weiß geworden, weil i net extra wieder a farb anrührn wollt
Original von sokrana
daran dass die Figur soviele verschiedene Details/Farbabstufungen hat man entdeckt immer wieder Neues
häh!?! -
Du könntest mal andre Federn malen
Mini is schön wie immer - sieht diesesmal irgendwie besser aus als die letzten vlt. liegts daran dass die Figur soviele verschiedene Details/Farbabstufungen hat man entdeckt immer wieder Neues
-
Original von Riven
nur leider komm ich in der arbeit nicht auf die cmon site =/
macht nix...das sehr fein genügt mir -
Wow, sehr feine mini wiedermal! nur leider komm ich in der arbeit nicht auf die cmon site =/
-
merci