Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 46

• Na bei der Menge an AG 4 Teams hast du mit Norse sicher einen guten Start! Langfristig kann man nix sagen weil dass Team doch nun sehr anders ist.

Ich habe mir ja geschworen die nie wieder zu spielen weil ich letzte Saison abgestunken bin. Dabei hätte ich jetzt sogar schon einen SnowTroll und die ST 4 Spieler machen das Team auch ganz schon stark.

Und was bringt eigentlich unser Shlomi! Spiest du überhaupt mit?
  • ich steh noch ohne team drinnen, weil ich mich bis jetzt nicht entscheiden konnte was es wird (norse oder woodies).

Roster ist ident mit Otto's woodies (so extrem viele varianten gibts ja ned bei woodies)
  • Original von Oakinava
    Oje na das fängt ja gut an! Sind das die wo auch noch die Teamtable fehlt?

Zum Teil X(

Original von Oakinava
    Bei den 17 angemeldeten Coaches fehlen mir eigentlich noch ein paar bekannte Namen - hoffe die tauchen heute Abend noch auf!

Mir auch. Ich hoffe aber, dass die mir schon ein Mail geschickt haben =) ;)
  • Oje na das fängt ja gut an! Sind das die wo auch noch die Teamtable fehlt?

Bei den 17 angemeldeten Coaches fehlen mir eigentlich noch ein paar bekannte Namen - hoffe die tauchen heute Abend noch auf!
  • bin wiedermal dabei,

Diesmal mit den Alamo Hold'ems, Pro Elf, Rooster kommt bald

Nur noch eine Frage:

Mit welchen " Optional League Rules " spielen wir ?
    Geht vorallem um
    ) MVP (hat mir gestern der Jürgen schon gesagt)
    ) Free Fan Factor

mfg
    Wölfchen
  • Grüble gerade über der Dark Elf Teamtable und da ist mir in der Excelteamtable schon ein Fehler aufgefallen:

Dark Elf Runner 7 3 4 7 Dump Off wäre richtig, wurde aber nur mit MA6 angegeben!!
  • Original von Warmaster Horus
    Gut, das leuchtet mir ein, find ich auch ok.
    Dazu sollten wir aber auch wissen, welche Teams dieses Jahr antreten.

Mindestens die Hälfte der Coaches, die sich bei mir bis jetzt angemeldet haben, denken noch darüber nach.
  • wir haben gestern im Club auch noch übers system geplaudert und auf die schwäche bei mehr als 16 coaches hingewiesen worden (danke jakob). Für die coaches 17+ ist es verdammt schwer und für 25+ unmöglich gesamtsieger zu werden.

Deshalb überarbeiten wir gerade das system. Im Prinzip wird es aber das gleiche bleiben nur wird es 2 parallele stränge geben (dh. bei 24 coaches nur noch 3 gruppen auf jeder seite, man kann also schon im ersten bewerb ganz oben stehen). Beim Auf und Abstieg werden auch die Stränge vermischt sodaß man möglichst oft andere Gegner hat.

@Otto: wir können das system sicher nicht perfekt machen, wir wollten aber unbedingt vermeiden das es Teams mit leichten Gruppe (juchu 2x gegen Gobbs) und teams mit reinen Prüglergruppen - wie teilweise letztes Jahr passiert - gibt, da es hier oft einfach nur aufs Glück bei der Auslosung ankommt.
  • Das liest sich schon ein bisserl strange.

Oak und ich sind auch schon lange im Geschäft, in hoffe, das unsere Bedenken ernst genommen werden.

Der neue Ligamodus erinnert an die Bloodbowl-Pyramide, die sich als Super-Seifenblase herausgestellt hat. Nach 3 Runden war die Luft draussen und es hat keinen Coach mehr interessiert die Spieltermine einzuhalten. Es wäre eine Katastrophe, wenn das Stimmungstief auch in der Liga Fuß fassen würde.

Vielleicht wäre ja ein Poll zu überdenken, wer den alten bzw. den neuen Ligamodus will - bisher hat es ja nichts in der Art gegeben.

Think about it.
  • Original von Oakinava
    Weiters besteht die Gefahr, daß man oft immer wieder gegen die selben Spielt weil sich nur ein paar oben halten können.

Genau das glauben wir eher nicht.

Du hast deine Gruppe - sagen wir 2. Du spielst jetzt also 3mal gegen Leute in deiner Gruppe. Die ersten 2 steigen auf, die letzten 2 steigen ab. Angenommen du bist jetzt 3. in deiner Gruppe spielst du im Playoff in Gruppe 3. Dort spielst du aber gegen die Aufsteiger aus Gruppe 4 (weil ja die ersten beiden jetzt in gruppe 2 spielen und die letzten beiden abgestiegen sind).

Um jetzt wieder aufzusteigen mußt nun im playoff siegen, da hier aber auch wieder nur einer aufsteigt/absteigt hast im nächsten Bewerb wieder neue gegner, wo im playoff dann wieder die teams wegen aufstieg/abstieg anders sind.

es wird mehr durchgemischt als das System auf den ersten Blick zeigt.