Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Original von VoiD
Auf Distanz bleiben würd ich nicht. Laserkanonen blasen sowieso auf 48" her und das sind die einzig richtg gefährlichen Waffen für dich- OK, Melter auch. Aber anonsten würd ich auch dazu tendieren in den Nahkampf zu fliegen.
Auf Distanz bleiben würd ich nicht. Laserkanonen blasen sowieso auf 48" her und das sind die einzig richtg gefährlichen Waffen für dich- OK, Melter auch. Aber anonsten würd ich auch dazu tendieren in den Nahkampf zu fliegen.
kommt drauf an was du machen willst
willst du vor und in den nahkampf,dann flügel und die nahkampfbiomorphs
willst du eher vorgehen und schießen,dann 2 wachen und entweder 2 synch. neuralfresser (:D ) oder die biozidkanone
bin im Moment dabei meinen Schwarmtyranten fertig zu stellen hab aber absolut keinen Plan welche Waffen ich ihm geben soll! Geschweige denn welche Biomorphe.
Soll ich ihm die Biozidkanone geben die A3 hat oder lieber die andere (Komm nich auf den Namen) die die 5 Zoll scheibe benutzt.
Da meine Tyras oft gegen SMs zocken die viele StanEinheiten haben tendiere ich mehr zu der anderen. Was meint ihr?