Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Tja ja, der Gebirgswaagh der Tiroler dringt sogar schon in die Steiermark vor... Auch wenn sie von Salzburg bis Kalsdorf fast zwei Monate brauchen.
Aber ich würd mich freuen, wenn die Wiener und Tiroler sich gegenseitig plattmachen. Am besten dann noch die Münchener und die Salburger, dann gewinnt schonmal fix ein Steirer...
Jetzt wird abgeräumt Geht am besten schon in Deckung, jetzt kommt der Gebirgswaaagh! Ihr könnt ja auch gleich vorm Spiel aufgeben, wir sind ja nicht so...
uns in Salzburg macht es auch Angst ... haben schon überlegt ob wir das Turnier absagen sollen ...
aber jetzt wisst ihr wenigstens warum man sich schnell und koordiniert anmelden soll ... sonst sind die Plätze schnell vergeben ... nicht so wie bei euch wo nach mehreren Monaten noch welche drauf kommen sie wollen eigentlich doch mitspielen .... bzw sich und uns eine Woche vor dem Turnier stressen mit Einzahlen und Armeelsiten ... :]
PS: damit will ich natürlic nicht sagen das wir das nicht gerne für euch machen ...