Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 70

• Ich habe denke ich so ziemlich jede Armee in "Showcase-Aufstellung" fotografiert, allerdings habe ich noch nicht geschaut, ob die Bilder etwas geworden sind. Ich werde das heute oder morgen Abend mal prüfen.

@El Cid: T3 ist schon ein recht toller Service, und die Leute die ihn nutzen wollen sollte das meiner Ansicht nach nicht verbauen. :)

//EDIT: Die Bilder sind leider nichts besonderes geworden.
  • Ich kann´s doch wirklich keinem Recht machen (was mir aber auch eher wurscht ist).

1. Bilder von Armeen waren bisher eher sekundär, da jeder gesehen werden wollte, kann man aber wieder ändern
    schau ma mal, wie´s ausgeht, die besten Bilder sind sowieso die, wo man blöde Kommentare drunterlegen kann

2. die Ergebnisse wurden von mir an´s T3-Forum gepostet, das kann aber erfahrungsgemäß auch mal ein paar Tage dauern
    ob man dann auf Rang 3.795 oder 3.794 steht,
    iss auch schon Blunze

3. war sonst noch was ?
    ah ja, irgendwer wollte noch blöd angepostet werden oder nicht oder was ?

DAS machtdoch den Charme dieses Forums aus, oder ?

Blöd posten ohne zu beleidigen und gleich beleidigt zu sein.

PS: wir verkaufen ab Dienstag im Shop auch Schlipse (zum Drauftreten und Draufgetreten-fühlen). :D
  • @ Cid

Das man in diese Forum nix reinschreiben kann ohne gleich blöd angepostet (irgendwie blödes Wort .." ANGEPOSTET" ?( echt blöd)
    wird X(

es geht mir nicht darum es irgendwem zu Vermiesen, noch das ich beleidigt bin weil meine Blöden modelle keine eigene HP bekommen haben. es höhrt sich ja fast an als wäre ich der schlimmste egoman X(.
    Ich hätte mir nur einen Abriss der dagewesenen Armeen gewünscht, anstatt dem hundertsten " der gegen den, der gegen den Foto.
    hingucker wären da zb die impsis vom Hr Tisch, die Tyras vom oswald, oder die Ultras vom Maier, die marines vom loibl, usw.
    es war ja auch keine bös gemeinte Kritik, nur n´konstruktiver Vorschlag :(

Ps: Ja Genau! wo sind jetzt Die T3 bewertungen für die Herrn HÄ! WO! ;) :P
  • Was is denn nun mit unseren T?-Einträgen?

Wann gehen die Online? Weil laut Website sind die am 15.11 aktualisiert worden....

Muss man sich dort speziell registrieren, oder wird man dort vom Veranstalter registriert?

Gruss
    KB
  • er vermiest sich wohl selbst..... :D

ich denke auch dass die hingucker fotogenisiert wurden, der rest war halt lala bis halbwegs gut...aber muss man nicht alles im bild festhalten..:)....die wichtigsten sind alle da.....die spieler!! :tongue:

cheers
    tom
  • Nun

ich hab den samstag extrem genossen auf dem turnier, und auch von meiner seite möcht ich mich hier im forum nochmal bedanken war echt ein Tolles turnier.
    Selbst die idee mit dem rufhorn(so als aufmerksamkeits tröte für uns quatschenden spieler) hatt was sehr gutes *gg*.
    Ansonsten würd ich mich wie schon gesagt immer freuen wenn mal wer lust hatt bei uns vorbei zuschaun an einem TT-nachmittag.

und ich muss sagen ich hab auch mit freude gegen die Spaße Marines verloren zumal wir bis dato nur mehr od. weniger mich als "aktiven" SpaceMarine spieler ham.
    @ KohrneBerserker

sichst auch meine zeit wird kommen. andem dich die rache der LegioLentos deinen DämonenPrinzen kostet, denke dass potential da si hamma am samstag gesehn *gg*
    Es Lebe der Fanatismus Stur an denImperator zuGlauben :)

cu lüts
    Zwerg
    PS.: Wer schreib fehler und ähnliches findet "Absicht" so als kleines wo sind die fehler Rätsel für die Fleissigen.
  • Ich danke noch mal herzlich für einen gelungenen Wh40k-Tag!

Hoffentlich wird es nicht zur Regel, dass ich in Spiel 1 gegen den Turniersieger ran muss. Das war jetzt schon das zweite Mal in Folge der Fall bei mir. :)

Persönliches Highlight für mich war mein letztes Spiel gegen die Blood Angels. Ich habe zum ersten Mal in 2,5 Jahren gegen Marines verloren - aber es war ein spannendes und taktisch interessantes Spiel, bei dem mir ein blöder Fehler meinerseits das Genick gebrochen hatte.

Alles in allem hat es trotz des eher lausigen 14. Platz viel Spaß gemacht und ich werde nächstes Mal sicher wieder mit von der Partie sein!
  • ja mehr space marines...für den imperator..:)....

und wenn man so eine armee spielt muss man damit leben... :D. ist halt so, man muss nicht damit gewinnen aber ich denke dass du gut genug spielen kannst um damit zu gewinnen...sicher, ich habe auch schon mal gegen so eine armee gewonnen aber entweder der gegner konnte nicht spielen, oder er hatte extremes pech oder ich hatte eine andere armee mit....an diesem tag war sie halt kaum für einen der teilnehmer zu biegen....

cheers
    see you next year.
    tom
  • war wieder ein super tunier super gegner auch wenn sie wie tom schon so schön sagt meine Gegner gegen eine arscharmee spielen musste.

werde nächste jahr das tunier mit space marines gewinnen das es dann nicht nur heisst mit dieser liste kann jeder gewinnen.

trotzdem grosses lob an euch alle

bester umbau der Höllenhund von herrn neumayr.