Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 15
-
-
eastwood hat schon öfters in interviews gesagt er macht den film ja auch für das japanische volk ...
und wenn ein japaner fürs "screenplay" verwantwortlich ist sollte das ja auch was werden noch dazu muss man doch sagen das eastwood ein super regisseur ist -
Mein ja nur, wenn ich schon die Arbet mache eine Geschichte aus zwei Blickwinkeln zu erzählen, in zwei verschiedenen Filmen, dann sollte halt auch jemand von der betroffenen Seite die Fäden in der Hand haben.
Noch dazu wo ja Red Sun, Black Sand in Japan Premiere haben wird und erst später in die USA kommt. -
Eastwood macht gute Filme
Sia -
von IMDB.com
Directed by
Clint Eastwood
Writing credits
Iris Yamashita (screenplay) &
Paul Haggis (story)
also wenigstens ein japaner is bei einer ausführenden rolle dabei ..
hmm denkst nicht das eastwood genug feingefühl und hirn mitbringt auch wenn er nun mal amerikaner ist ...? -
Gleichzeitg mahct er auch noch Red Sun, Black Sand das die Ganze Geschichte aus japanischer Sicht erzählt.
Ob es da nicht besser gewesen wäre einen japanischen Regiseur zu nehmen. -
ja ist es. Aber vorsicht es ist natürlich ein subjektives Buch von den Sohn eines derjenigen geschrieben.
Es beleuchtet doch einige interssante facetten. Ist schon einige Zeit her dass ich es gelesen habe
Sia -
-
nun das Buch behandelt das Schicksal dieser 6 Leute die diese Flagge aufstellen.
Auch natürlich die Schlacht um Iwo Jima.
Sia -
Naja nicht grad sehr vielversprechend der trailer, werd wohl warten bis ihn auf dvd zum ausleihen gibt
-
The Bloodiest Battle In US Marine Corps History
en.wikipedia.org/wiki/Battle_of_Iwo_Jima
en.wikipedia.org/wiki/Raising_the_Flag_on_Iwo_Jima
de.wikipedia.org/wiki/Schlacht_um_Iwo_Jima -
trailer schaut gut aus,wenngleich mein chinesisch nicht gut genug ist um hier klar zu erkennen um was es ganz genau geht
-
Ich kenne das Buch. Habe dies vor unzeiten gelesen und es war ziemlich gut.
Sia -
Gefällt mir vom Trailer her eigentlich ganz gut muss ich sagen.
Werd ihn mir wahrscheinlich anschauen schon aleine weil ich File rund um den Wk 2 mag. -
Director: Clint Eastwood das allein sollte ja einiges versprechen
Aber wahrscheinlich wird dieser patriotismus streifen nur schwer zu ertragen sein ;)^^
Trailer:
worstpreviews.com/trailer.php?id=400&item=0
Es geht um die Männer die die Flagge bei der Schlacht um Iwo Jima aufgestellt haben
jeder wird das foto wohl kennen...