Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 34

• talos naja halt
    so alles was bemalt is 455 pkt.ohne ausrüstung fehln noch 1000
    andere perspektive

also das sind die vorerst letzten bilder ihr dürft gerne was dazu schreibn ich würd mich freun gg
  • also mei archon bin aber überhaupt net zufrieden also eher a WIP..
    so und die hagas sind fertig. muss auch sagen in realität schauns besser aus ;) des farbschemata gfällt ma recht gut.. größere bilder in meiner galerie (nicht zu empfehlen :D)
  • :D
    gerne angenommen ,
    doch kann noch dauern ,
    da ich am Dienstag M-SA hab und die extrem wichtig ist ,
    aber sobald Khornies fertig sind bekommst du (und ihr) sie zu sehen ...

Back to Topic:
    Barke schaut sehr stimmig aus , vor allem der Bug sagt mir zu ,
    jedoch kommt der fahrer im Hinterteil nicht so gut rüber ...

Zu den Inccubi:
    Nettes nmM , ich muss sie mir in Natura einmal anschauen , wenn ich Muße dazu hab ;)
    Base wie immer schön zusammenpassend zur Armee ,
    jedoch kommt mir der Typ am hellgrauen Base a bissi komisch vor , der is wohl nicht ,,bei" der Lava , sondern auf Außendienst *fg*
    lg

• so meine erste barke. zum modell: also wie dieses base hallten soll versteh ich net, naja dann hält halt die lava. bemalung naja normal halt. besondere aufmerksamkeit verdient die besatzung. dieses schema bekommen die hagas
    link für größere ansichten
    aja ihr dürft gern euren senf dazugeben und
    @ jani zeig mal deine meisterwerke endlich mal hier(khorne) oder schämst dich dafür zu sehr [öffentliche herausforderung]

• so die nächsten schandelwerke
    also inccubi: die extremen akzente sind gewollt um dann den archon unterscheiden zu können (der wird feiner) ums gleich zu sagen der ganz rechts steht im nebel
    i bin so stolz i habs gschafft des reinzubekommen :D
    Link für größere ansichten

• .. mal ein kleiner Vorgeschmack *gg*

ich finds great !
    mein Liebling ist der von hinten , rechts , der zweite *fg*
    zu den Bases : schaun geil aus , aber a bissi mehr Lava - Strukturierungen wären gut ! Probier mal einen Lava-Strom zu modellieren , der ein wenig schief "läuft" oder fließt .
    Was noch auffällt ist , dass manche Steine von der Lava beleuchtet wird , probier das mal bei allen !

Fazit : In der Masse und am richtigen Display kommts sicherlich GEIL !
  • so der erste trupp ist fertig nach wochen der absoluten unlust zu malen ich möchte euch die nicht vorenthalten muss allerdings sagen das dass keine meisterwerke sind sondern in der masse wirken soll bei 1500 hab ich 47 von denen. und die mündungslöcher werden heute gebohrt Ok bin zu blöd zum zeigen der photos also schaut einfach in meine galerie direkt Link
  • auch wenn du dich schon entschieden hast

mach an das grüne doch mal ein paar goldene kanten an die schultern und evt an diese art von gürtel die die tragen, das könnte eine einfache aber imposante verbesserung bringen

wenn du schon angefangen hast zu pinseln, dann einfach so zum test :) (für eine spätere armee)
  • Vallejos kosten 2,50?, also genauso viel wie Citadel Farben, ist aber mehr drin und es lässt sich besser dosieren. Wenn du nur sparen willst kannst du die GameColor nehmen, wenn du bemalen willst nimm die ModellColor...
  • @ El_Jonson
    Ich hab mich a bissal erkundigt und bin auch von Vallejo überzeugt , wollte mir diese Woche oder nächste was bestellen , wenn du Lust hast können wir ja ne Sammelbestellung mach