Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 14

• Hi !
    Als ich den Threadtitel gelesen hab, hab ich mir gedacht: WTF ist eine generische Hütte ?
    Ok es ist offenbar eine ganz normale Hütte :D

Schaut sehr gut aus :)

Wegen den Effektsprays: Die braucht man nur draufsprühen und dann sieht das aus wie marmor, Chrom etc .. ?
    Mehr nicht ?
    Weil das Ergebnis sieht zu gut aus als dass die Arbeit "nur" draufsprühen und fertig war ;)
  • Ohje, warum nimmst du den Hammer nicht weg wenn du die Hütte fotografierst?? Schaut aus als wolltest du sie gleich wieder plätten...

Und nein, ich verrate nicht, dass es ursprünglich eine bretonische Kapelle hätte werden sollen, hähähä

Im Ernst: Hast es schön gebaut, sehr aufwändig, das alles. Allein die zig Dachschindeln!
    *lob*
  • das sind 0815 lacksprays wies sie in jedem baumarkt gibt. kosten nciht viel mehr als normale lacksprays.

soweit ich das bisher gesehen hab gibbet folgene:

.) terracotta
    .) granit
    .) marmor
    .) chrom

es gibt einen ganzen a**** voll von denen, nur hab ich bisher nur granit und terracotta angetestet.

aufpassen sollte man damit auf jeden fall, da sie starke lösungsmittel enthalten!
  • Benutzer-Avatarbild

generische hütte

Aldrian

eine generische hütte bei der ich ein paar techniken anprobiert habe...

den korpus habe ich aus polysterolquadern (ja wirklich) gemauert. das habe ich dann mit granit effektlack eingesprüht (vorischitg, sonst schmilzt der mist zusammen)

die base ist relativ traditionell nur dass ich mit dem gras nicht zufrieden bin, die mischung kombiniert mir noch nicht.

Das dach ist da schon interessanter. Die farbgebung kommt vom schwarzen grundiersprac und terracotta effekt lack. leider ist das foto nicht entsprechend aber durch den effektlack haben die schineln eine richtige struktur bekommen obwohls nur die schnipsel eine wh mini verpackung sind ;)

ach ja: für die schlechte quali der fotos muss ich mich entschuldigen, meine digicam hat kein Makro :(