Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
unser zimmer gibt sich ziemlich mühe alles so zu machen wies sichs gehört....und ihm is alles egal hauptsache, er hat seine tschick und kann sein cola trinken, ob das zimmer sauber is, das exerzieren passt odgl is ihm egal
Mein Gott, jetzt tut doch nicht so als währt ihr bei den Navy Seals! Für einen typischen Furchentreter, zu dem wir alle ausgebildet wurden / werden, ist das AUG doch der reinste Ferrari - und ich fand's schwer, damit am Schießplatz irgendwas zu verfehlen.
fadenkreuz mit kreis wegen da genfer steh da mehr auf "laserpointer" hehe aber ja auf 300m is die visiereinrichtung brauchbar...nedamal so leicht auf 300m was treffen innerhalb von einer ansprechenden zeit
Original von bruecki
da stg77 is spitze.... würd ich jederzeit heiraten aber nur mit Rotpunktvisier und 40mm Anbau-Granatwerfer AG-C
lol heiraten.....
ja stimmt is Spitze...
is ja schon ein wahnsinn, dass jeder idiot, der den GWD leistet ein Gewehr mit optischem Visier bekommt....das is sonst ne seltenheit!
die Ausbildung zum Scharf/MG-Schützen gibts ned mehr, da muss ich dich enttäuschen
beim 8 Monatigen ET gab es sie noch, aber bei uns ned
und wie gesagt die Ausrüstung is ned mal so schlecht, ok das STG 77 is halt auch schon einige Jährcvhen alt, aber dennoch eine der besten Handfeuerwaffen und auch eine der meist verkauften