Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 9

• Original von Zagstruk
    ach ... hier kannst ihn schon einstellen und bei Battleground müssen wir noch bis am Nachmittag warten? :D

bitte unterlasse hier in zukunft solche meldungen, auch wenn du sie nur zum spass schreibst ...
  • In meiner galerie gibts jetzt ein überarbeitetes pic von dem Nachtgoblin ;)
    Mit dem unnötigen IE in der arbeit kann ich die grafikadresse leider nicht kopieren, das hol ich zuhause nach ;)
    Vielen dank nochmal an vamela, die den goblin aus seinem düsteren bild befreit hat ;)

@ Zagstruk
    Im battleground scenics ist er auch schon zu sehen ;)
  • Original von Zagstruk
    ach ... hier kannst ihn schon einstellen und bei Battleground müssen wir noch bis am Nachmittag warten? :D

Ich wollt eigentlich noch ein neues, besser belichtetes pic schiessen :rolleyes:

schaut gut aus ... gefällt mir echt gut :)

• Ja das ist auch wieder wahr, und die krallen an seinen fingern hab ich auch vergessen :rolleyes: Aber für so nen kleinen goblin wollt ich nicht allzuviel zeit investieren, schliesslich hab ich in zukunft mal mindestens 60 von denen zu bemalen ;)
  • Benutzer-Avatarbild

Neuer Nachtgoblin

Riven

Hab heut mal in ner 1-2 stündigen malsession (nach ner kleinen ewigkeit malpause) den neuen Nachtgoblin ausm White Dwarf bemalt, leider fehlen mir noch 2 lampen für ne ausreichende beleuchtung, deswegen ist das pic wieder etwas düster....