Danke fürs Kommentar
aber ich fand es währe langweilig gewesen wenn sie einfach aus der handtasche geschossen hätte
Levi riss denn Kopf herum und sah das zwei weitere schwarze Wagen auf der Nebenspur entgegenjagten.
Immer näher kamen die Autos, das hintere Fenster auf der ihnen zu gewandten Seite wurde bei beiden runtergelassen und zwei Maschinenpistolen schickten Levi und ihren Freunden einen Strom aus Kugeln entgegen.
Sie duckte sich hinter den Fahrersitz, zählte drei Sekunden, die Zeit in denen die Magazine leer seien würden. Dann schob sie sich wieder auf den Fahrersitz. Sie hatte Glück, die schützen hatten zu früh geschossen, die wagen waren noch nicht aneinander vorbei. Sie sah wie die Männer verzweifelt versuchten ihre Waffen schnell genug wieder zuladen, aber Levi war schneller.
Sie feuerte als der erste Wagen sie passierte, der Fahrer der getroffen worden war verlor die Kontrolle und fuhr in einen Hoteleingang. Wieder spieen die Five-Sevens tödliche Geschosse aus. Die Kugeln erreichten ihr Ziel in weniger als einer halben Sekunde, eines durchschlug den Kopf des Maschinenpistolenschützen, flog weiter und blieb erst im Kühler eines parkenden Autos stecken. Der Besitzer sollte sie erst entdecken als sein Motor auf der Autobahn den Geist aufgab.
Die Zweite war zu niedrig gezielt gewesen als das sie den Fahrer hätte töten können, doch sie fand den Weg durch die Motorhaube, an dem Motor vorbei, durch die Innenverkleidung, in den Fuß des Fahrers.
Dieser ließ vor Schock und Schmerz das Lenkrad los und fasste nach dem durchlöcherten Fuß. Die Limousine brach aus und rammte frontal eines der anderen Autos, die das Taxi verfolgten.
?Wie hast du das gemacht??, fragte Ryan grinsend während er sein Magazin in die Frontscheibe des letzten Verfolgers entleerte.
?Es währe zwecklos es dir zu erklären, du könntest es doch nicht!?
?Das war gemein.?, sagte Ryan im gespielt schmollendem Ton.
?Eh! Lasst das flirten! wir müssen uns überlegen was wir jetzt machen. Der Typ den wir umlegen sollten ist weg und das Arsch welches uns beauftragt hat, hat uns beschissen.?, unterbrach Dutch die Zwei.
?Ist doch klar. Wir legen unseren Freund um und kassieren die Kohle! Damit hätte sich dann alles geregelt und wir könnten mal wieder Urlaub machen.?, meinte Levi während sie ihre Waffen säuberte.
?Und was machen wir mit Mike, dem Wagen und der Ausrüstung??, wollte Jai Ling wissen.
?Mike ist tot! Da gibt es nichts mehr zu machen und an den Wagen und die Ausrüstung kommen wir auch nicht. Entweder haben diese Arschlöcher in mitgenommen oder die Polizei hat ihn jetzt.?, kam die Antwort.
?Wenn wir schon bei der Polizei sind, sollten wir uns mal ein anderes Auto zu legen. Der Taxifahrer hat bestimmt das Nummernschild an die Bullen weiter geleitet.?, schlug Dutch vor.
?Gut dann sehen wir uns mal nach einem schönen Auto um.?, nahm Levi den Vorschlag an. Am besten ein rotes Cabrio von Porsche mit weißem Wildleder.?, scherzte Jai Ling.