meine realistische Selbsteinschätzung hat sich bewahrheitet. Keine große Überraschung.
Ich hatte ja mit einer IG Armee gerechnet. Die bekam ich auch mit Martin.
Diese war, in diesem Szenario wirklich nett. Ich hatte ein tolles ausgewogenes Spiel worin sich dann der bessere zum Schluß verdient durchsetzte. Va dank meinem tactical Squad der eigentlich Assault sein wollte..va der Havara mit der Laskannon. Der hätte schon vor den DCs im Nahkampf sein können (nennt man solides verkennen der Situation

) Ich habe mich sehr amüsiert.
Highlights of the game..was können rekruten schon termis tun :))
Ich lernte dass ich meine Armee ein wenig umstellen muß weigere mich aber beharrlich daraus eine "turnierharte" armee zu machen. Werde ich halt letzter. Was solls.
Mein anderes Spiel war ein wenig frustran. Das war eine Anti SM Armee. Ich hätte das Spiel unentschieden spilen können wenn ich mich einfach GAR nicht bewegt hätte für 5 runden und dann den höpp zu den Objektives gemacht hätte. Ist aber nicht im Sinn des Erfinders also tat ich meine Pflicht und ließ micht murksen.
Die 3 PL Rat der Seher 3 x vyper 3 x steka tragenden Gardisten Armee +Banshees im Serpen war von Anfang an zu stark-
Das Spiel per se war nett. Die Armee gegen SM einfach sehr gut. Gut bis zu einer gewissen Sinnlosigkeit eines Spiels es sei denn man spielt complete deniance. Dh frustration vs frustration.
Immerhin hatte ich noch 5 ? marines am Ende des Spiels. Und verlor ca um 2000 pts also keine große Sache
wobei in Zukunft. Leute wenn ihr gegen MICH (Sia) spielt reicht es wenn ihr ein bisserl hart aufstellt. Ihr müßt nicht extrem aufstellen. Ich spiele nette Listen. Immer. Und wie gesagt weigere ich mich dieses wettrüsten der härtesten Listen mitzumachen. Das ist nicht mein Weg.
Ist auch der Grund warum ihr mich kaum auf Turnieren seht. Ich spiele um ein gutes Spiel zu haben. Wenn ich ein gutes Spiel verliere ist das wesentlich besser als wenn ich ein schlechtes gewinne.
Und die erkenntnis per se
Blood Angels sind die Orks des 40 K...
Sia