Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
longguner,longguner ich holle mir fieleicht bald welche aber erst nach meinem geburtstag könnte ja auch sein das ich welche kriege ich meine kann man ja mehr als 1mal in einer Armee haben oder
mfg Eiswolf
Adrians Beard
gunmages schauen super aus und haben lustige faehigkeiten.. jetzt wo sie auch im Nahkampf schiessen koennen sind sie wirklich super.. Nur sollte man deswegen die Longgunner nicht unterschaetzen
verkrüpeln reicht beim protekthorat doch die können die ja nicht reparieren und ausserdem reicht das aus denn sie können sie ja auch zerstören sie machen ja zusätslich ein kortex kaput
mfg Eiswolf
Adrians Beard
gunmages sind so teuer weil sie eine Hohe Def haben, und viele sonderfertigkeiten die die Armee unterstuetzen. Longgunners hingegen sind reine Feuerkraft.
Mit Gunmages verkrueppelt man jacks, mit Longgunners zerstoert man sie.
wieso viel glück wenn gnumages so schlecht sind wieso kosten sie dan mehr punkte ausserdem finde ich longguner garnich so schlech blos die gunmages sind viel steilischer
mfg Eiswolf
Adrians Beard
ok, Longgunners in einer normalen 10er Einheit haben 2 Schuss mit Rat 17 und PS 20 +2w6... hmm.. rechne rechne.. hmm.. doch.. schaffen es mit jedem Treffer durch die Khador Ruestung. 2 Schuss.. also auch mit doppel 1.. hat man noch einen Schuss.
wieso immer du kannst nich von einer 100prozentigen warscheinlichkeit ausgehen wenn du nen 1ser pasch würfelst z.b. nich oder bei kadoahr durch die panzerung zu kommen is schwer
mfg Eiswolf
Adrians Beard
das mag sein. Das ist aber geschmackssache.. aber bitte verwechsele nicht aussehen mit faehigkeiten. Gunmages machen Jacks selten schaden. Longgunners immer.
wenn man genug het ja aber die gunmages haben alein ein colleres steiling als die longguner
mfg Eiawolf
Adrians Beard
Gunamges machen einem Jack nichts im Vergleich zu Longgunners.. sie koennen gerade mal den Cortex braten.. aber schaden.. null.. Longgunners machen jedoch mind. 4w6 Schden auf einen Jack.
Dark Chaos Master
hmm
das schon ja ... wenn man auf die jacks schießen kann .... was ja öfter mal nicht geht ...
und mit dem GMCA kann man 2 einheiten haben ......
Caine ist gut ja ....
aber LG sind nicht schlecht .... so ein 10er Trupp mit einer combined range attack gg jacks oder einzeln gg infanterie + den spruch snipe auf sich ist auch ganz schön tödlich ...
aber bei jack fetzen die gunmages voll reun aber kann man leider nich so viele haben nur einen trupp aber die haben nen super solo der is einfach geil oder alister is ja auch einer und der kann 4mal in einer runde schiessen HUIII
mfg Eiswolf
Dark Chaos Master
gegen menoth sind beschußeinheiten allgemein öfter mal sinnlos *gg*
Adrians Beard
kommt darauf an was man machen will... gegen Trupps sind Longgunner besser.. gegen Menoth sind Gunmages absolut sinnlos z.B.