hi erstmal! i findz echt schade, dass in so kurzer zeit 2 gw-läden in graz zugesperrt habn....
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 36
-
-
stimmt ja! sag doch nur die wahrheit, tut mir doch auch leid um den laden.
aber so weit ich weiß hat ers freiwillig beendet.
egal wünsch ihm alles gute für die zukunft.
mfg grisi -
Original von Grisi
so viel hat er eh net mehr drinn gehabt
Mei du bist schiarch -
verkauft und in rest hat er mitgenommen
so viel hat er eh net mehr drinn gehabt -
Und die restliche Ware?? Zurückgeschickt?
-
komplett zu!
-
Ist schon komplett zu - oder gibts noch einen Abverkauf??
-
Ganz meine Meinung.
Ein umfangreiches Sortiment und gute Beratung ist das, was ein gutes Geschäft ausmacht... -
Da das Zauberland eben kein Monopol hat, muß es sich anstrengen. Der Rieger verkauft genug anderes Zeugs, um nicht von Warhammer leben zu müssen, Zauberland hat außer Tabletop nicht viel - nur schöne Spieltische haben, ist es halt nicht, ein umfangreiches Sortiment hilft da auch. Es will nicht jeder immer bestellen müssen.
-
....dem ist nicht viel hinzuzufügen..wäre nur wünschenswert dass auch das zauberland aus seinem Monopol was macht...nehme aber mal an, dass das nicht der Fall sein wird ..alles wird bleiben wie bisher und hey..die Umsätze steigen ja vielleicht sogar :rolleyes:..also wieso etwas ändern
?
prost mahlzeit
nafets -
find ich auch, 2 ernstzunehmende mitbewerber sin weg!
nur mehr Zauberland und rieger.
schon krass -
Hab ich auch schon gesehen. Alles weg, auch das Schild. Schade.
Zwei von drei Geschäften innerhalb von zwei Monaten geschlossen. Echt arg. -
Hi hab aus verläßlicher anonymer quelle erfahren das es wirklich zu hat.(für immer)
Gründe hab ich aber keine exakten für euch.
mfg grisi -
Genau so halte ich es auch. Und die Cthulhu Bücher hab ich beim Christian immer recht schnell und günstig erhalten. Wäre schade, wenn ich auf irgendwas anderes umsteigen müsste.
-
Das mag schon sein, aber sowohl bei Figuren als auch Büchern geh ich gern in einen Laden schmökern und nimm dann was mit. Bestellen mag ich eigendlich nicht.
lg Martin -
-
Hmmm...also zu mir hat der Christian letzte Woche gesagt, er würde in den nächsten zwei Wochen mal länger geschlossen haben. Dass das jetzt endgültig ist, glaub ich aber nicht. Wäre schade, wo würde ich dann meine ganzen RPG-Bücher herkriegen?
-
Er hat nun zu !
War heute da und es war leer!
Nix gar Nix mehr -
...und auch ich stand schon
a) vor leeeren Regalen ; selbst mit masig Kohle auf tasche hätte ich dort nichts gefunden, was ich hätte kaufen wollen
b) wiederholt vor einer verschlossenen Tür.....ohne Kommentar...
So nicht und ich bin weg (weil es international eine Unmenge an shops gibt, die ein Service bieten, das sich sehen lassen kann!!!!!!!!!!!!!!!
Gründe nicht mehr hinzugehen gibt es genug; also warum mich quälen...
...finde es schade, weil ich diese Art von shops eigentlich mag
Graz ist also um zwei Optionen ärmer
Amen und aus , over and out
nafets -
Also ich hab in letzter Zeit ein paar Rollenspielsachen bei ihm bestellt und habs immer innerhalb von eineinhalb Wochen prompt bekommen. Kann mich nicht beklagen.