Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 11

• Original von Zagstruk
    es ist aus? .... es hat ein Ende? ... Gott sei's gepriesen gejubelt und getrommelt ... aber wie ich die Dackel vom ORF kenne, beginnen sie wieder mit der ersten Staffel :(

nein, das machen sie ja jetzt mit OC California

:D
  • ich hab sowieso nicht verstanden, warum es noch immer Dawson's Creek geheißen hat, da der typ nicht mal mehr die hauptperson war... ?(

so, aber das wars ja zum glück jetzt und ich würde mich auch über A-Team oder ähnliches freuen :)
  • wunderbar das war eine der wenigen serien auf ORF die ich nicht ausgehalten haben ( himmlische familie war/ist die andere)

vielleicht wiederholen sie mal macgyver oder so was mit stil .. :P
  • ich hoffe ja aber das allerbeste zitat war 2 folgen zuvor von joey's freund über the Creek (dawsons serie): "da setzen sich da 20 autoren mit einem fremdwörterwörterbuch(?) hin und schmeißen soviele fremdwörter hinein damit die dialoge halbwegs intelligent klingen" Ok ganz der genau wortlaut wars nicht aber sinngemäß
  • Um Gottes Willen...

Das trieft vielleicht... Gestern mal nach langer Zeit zufällig mal wieder eine Folge gesehen. Die Jenn (oder wie auch immer man die schreibt ist gestorben) und der schwule Freund kümmert sich jetzt rührend um die Tochter.

Der Scheriff, der einzige der in der Serie echt cool war, ist jetzt auch schwul und mit dem schwulen Freund von der Jenn zsamm.

Und Pacey hat die Joey gekriegt.

Um Gottes Willen - so ein Tränendrücker. Wenn ich die komplette Staffel gesehen hätte, dann hätte ich wahrscheinlich auch geweint...
    So aber weinte ich vor Qual.
    Aber umschalten konnte ich auch nicht - mußte wissen, ob der Schmalz gegen Ende der Sendung noch getoppt wird :D

Die einzige sinnige Aussgae war die vom Dawson als er sagte: "Hatte ganz vergessen, dass Jenn ein Kind hat..." Tröste dich Dwason - ich habs auch nicht gewußt... :rolleyes: