In Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert. Um alle Funktionen dieser Webseite nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema .
ruhe da sonst gibts av für alle
@lakei:was soll ich sagen?hafner und dirnbauer:D einfach gschmeidig;) aber wir sehen uns vielleicht ja mal da oben
grüße aus dem zweiten zug:)
wintics: tzzzz sis da...wolln ma zu rapport?
hehe
Morgn
Aufpassen, Erich ist Miliz-Hauptmann
Achja: Gfr sind viele hier.
wintics: es wird immer leute geben mit mehr keksen also grundstellung wennst postest
a geh, so schlimm ist es noch nicht =)
Auf der Seetaler haben wir auch glück mit den ausbildnern.
(noch) kein Sport, keine märsche usw.
das einzige blöde: von 18-22.9 Feldwoche bei irgend einem See weiter in den Bergen.
Da dürf ma dann mit KA3 hinmarschieren und eine woche campieren *g*
schöne Grüße aus dem 1ten zug *g*
lol spieli spieli....
gestern die STG bekommen...
*hehe* Gehört da eh
Aber sies positiv
Du hast 6 MOnate ein geregeltes Einkommen *rofl*
Und du darfst OFFIZIELL mit Waffen Spieli Spieli machen
Mlg
noch so ein Heimkehrer
bin gestern aus Allensteig zurückgekommen, sind noch 4 Wochen Grundausbildung die ich dort hab
danach komm ich wohl zur Ehrenkompanie der Garde.....
ich sag euch nur.....^^
mich hätts schlimmer erwischen können, habs mit Ausbildern etc noch halbwegs gut erwischt...wie siehts bei den anderen GWD aus?
Vickal is ja auch bei mir in der Kompanie, allerdings in nem anderen Zug, daher hab ich kaum kontakt mit ihm
entbehrungen?ich bin singel...noch fragen?:D
und frauen haben wir da oben sehr wohl,2 stück...zumindest waren die mal frauen^^
Morgn
Ah, du bist auch auf staatlichem Abenteuerurlaub? Wieviele denn noch? Naja, egal, jetzt wirst du endlich lernen, was Entbehrungen sind
interessant was sieht der typ dahinter was wir nicht sehen
sieht ja allzu gespannt wo hin
schade , dann wird er sowas nie sehen
so einer bist also
bundesheer:truppenübungsplatz seetaler alpe,noch 8 wochen dort!
aber sibirisches lager war knapp drann-dort geht nur weniger wind und es ist flacher
Ferialjob im Dachstein-Gletscherrestaurant?
ja,für 48 stunden hat mich die welt wieder
endlich^^
und ich hasse schnee^^