Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Ich finde schade, dass heute keiner außer Jakob und Lukas keiner da war. Der nächste Startversuch findet nächste Woche Samstag (21.10.2006) um 15:00 statt.
Da ich die Kampagne jetzt endlich mal starten lassen möchte, würde ich übernächsten Samstag 15:00 empfehlen. Mögen sich bitte alle Spieler einfinden (nicht so wie beim letzten ausgemachten Termin), die jetzt interessiert sind, es sei den es gibt einen wirklich trifftigen Grund fernzubleiben. Ansonsten wird erst halt ein späterer Einstieg in die Kampagne vorgesehen sein-->ein kleiner Nachteil gegenüber den anderen Mitspielern.
Hängt von der Länge ab. Wenn ich an meinen Sinthoras Ithirion in der Wh-Kampagne vom Martin denke, dann gibt's dazu etwa vierzehn bis fünfzehn Seiten durchgehenden Text (Eher sogar noch mehr)
nein ein eigener bereich ist unmöglich, aber es geht auch mit einem einzigen thread, schau mal zur novagraz kampagnie, die haben auch nur einen und es funktioniert.
Ich wollte aber noch nebenbei bemerken, das es nicht notwendig eine story zu schreiben, nur für den fall das ich damit leute abgeschreckt haben sollte.
Hm. Wäre gut wenn ein Moderator einen extra Bereich dafür aufmachen könnte. Da ihr ja sicher daran weiterschreiben wollt, wenn die Kampagne weitergeht, wird wohl jeder einen eigenen Thread benötigen.
Das müssten dann der 23. und 24. September sein!
Da hätt ich frei. Bei mir eigentlich kein Problem, müsste möglich sein. Aber eher am Nachmittag.
Welche Uhrzeit?