Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 10

• Hallo

hab auch irre lang ziemlich k*cke fotos gemacht, aber so gehts echt einfach und schnell.

BTW, Weisswert auf der Kamera nicht vergessen, am besten manuell einstellen, und was noch wichtig ist, ist die richtige Blende, ist glaub ich die Verschlusszeit, d.h. wie lang der Verschluss offen bleibt, zu lang ist Foto zu hell, zu kurz ist Foto zu dunkel, bei meiner ist es ca +0,7 musst du bei deiner testen, und natürlich am besten mit Stativ, dann wirds net verwackelt...

so genug gelabert...

ACE
  • Hallo

für die ersten Minis, echt hut ab!!!

Kleiner Tip zum Fotografieren, wenn du gleich vor einem neutralen Hintergrund knippst ersparst, du dir erstens das ausfizln mit Photoshop und zweitens sind die Ränder dann nicht so ausgefranst.

Der Trovarion hat auf seiner Seite einen simplen blau-weiss Farbverlauf, den einfach ausdrucken mit blauen Seite nach oben auf eine vertikale Fläche hängen und im Bogen bis unter die mini hängen lassen, gibt einen netten hellen und nicht eintönigen Hintergrund.

Die Mini ist zum Beispiel so geknippst:

ist auch nur mit einer 100 W Taglichtlampe beleuchtet, die allerdings mit einem Blatt normalen Kopierpapier abgeblendet wurde.

Mehr Bilder in meiner Gallerie...

Hoffe das hilft.

ACE
  • Ich hab beides gemacht. zuerst akzentuiert und danch trockengebürstet... Was die ganzen Techniken betrifft, muss ich noch einiges üben...

Aber ich find auch... für den ersten Versuch nicht schlecht *stolz* :D :D
  • Benutzer-Avatarbild

RE: Erste inoffizielle Veröffentlichung meiner Orks

sapien

Ich find die einfach nur SUUUPER, besonders wenn man bedenkt das das deine ERSTEN FIGUREN ÜBERHAUPT sind! Wollte meine Erstlingswerke wären so gut gewesen.... Bin ja mal sehr gespannt was da alles noch von dir kommt :D
  • Benutzer-Avatarbild

Erste inoffizielle Veröffentlichung meiner Orks

vamela

Konstukrive Kritik erlaubt.. destruktive Kritik wird hart geahndet..

Das sind meine ersten angemalten Orks, noch nicht fertig, aber ich wurde genötigt, sie doch schon mal zu veröffentlichen... :O
    Ich hab noch etwa 32 Orks, die noch bemalt werden wollen/sollen... Und das soll nicht daran scheitern, dass ich mich nicht mehr ran traue :D :D

Also bitte, FEUER FREI!

Klick mich, wenn Du Dich traust....