wenn ich mich auskennen würd,würd i jez ja was schlaues schreiben.aber i kenn mi halt gar net aus
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 20
-
-
Original von Teclis
Dann gibts auch noch Salzburg, die denken dass man nur mit einem gewissen Herrn Trappatoni die Championsleague gewinnt....
glaube es liegt da mehr am spielermaterial -
Vor allem wenn man bedenkt, dass dauernd irgendwer eingekauft wird, der angeblich so gut spielt. Dann gibts auch noch Salzburg, die denken dass man nur mit einem gewissen Herrn Trappatoni die Championsleague gewinnt....
Aber die Jugendmannschaften schlagen sich international wirklich teilweise sehr gut. -
xD der war gut, tja, so wies auschauat ist wirklich bitter für den österreichischen fussball, derweil reißen die Jugendmannschaften international so viel : ( und die Clubs versaun dann alles
-
Original von Teclis
Wundern würds mich nicht
Kann aber alle Rapid Fans beruhigen^^, es gibt genug Abstiegskandidaten in der österreichischen Bundesliga
das ist ja grad das bittere am ösifussball dass es 9 abstiegskandidaten gibt... -
nach dem altach fix absteigt denk ich muss sich da keiner gedanken machen das er absteigen könnt =)
-
Wundern würds mich nicht
Kann aber alle Rapid Fans beruhigen^^, es gibt genug Abstiegskandidaten in der österreichischen Bundesliga -
du hast doch eine ahnung von fußball
-
zaubern kann der pacult auch nicht glaub ich...
RAPID STEIGT AB! -
Jede Position ist mir recht solange es VOR den Veilchen ist...
Der Pacult als Trainer ist unglücklich... aber besser als Heraf, Weber und Krankl ist es. Mein Favorit wäre bei weitem der Krancjar gewesen. -
Relativ wurscht gegen wen er beginnt, geht eher darum gegen wen er aufhört (mein Tipp Salzburg :D)
. -
Entscheidung den Pacult zu nehmen finde ich OK, nicht mehr und nicht weniger. Solange Rapid nicht so beginnt wie die Austria (15 Trainer in 6 Jahren) bin ich mit allem zufrieden und wie schon erwähnt: schlechter könnens unterm Pacult auch nicht mehr spielen nur besser. Pech für ihn ist natürlich, dass er gleich gegen Salzburg beginnen muss als Trainer
mfg Bernd -
Österreichischer Fußball?
Also eure sorgen möcht ich NICHT haben... -
rap...? wer?
-
najo - wen hättens denn deiner meinung nach nehmen solln?
den krankl?? - schachner?? - osim??
oder wen sonst?
mfg -
wievielter issn rapid in der liga zzt?
-
Scheint in Österreich wohl Sitte zu sein, Trainer beim einen Verein nach kürzester Zeit zu schmeißen und beim nächsten einzustellen, in der Hoffnung, Meister zu werden
lg Christoph -
meine rede. schau ma mal.
-
naja abwarten und tee trinken...schlechter kann rapid auch nicht mehr spielen
-