Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Wie siehts eigentlich mit dem Clublokal aus?? Haben wir schon etwas ernsthaftes in Aussicht?
Und da wär noch etwas:
Machen wir irgendwann in der nächsten Zeit eine größere Bestellung? Hät nämlich einiges auf meiner Wunschliste. Allerdings bin ich zu faul nach Wien zu fahren. :baby:
Ok, dann treffen wir uns 1700 vor der Gewerbekammer. Ich nehm Deathguard und Untote mit.
@ Galad: 2250 Punkte. Gegen was werd ich den spielen - ich hab sowieso nicht die Möglichkeit dass ich mich draufeinstellen könnt. Ich hab leider das Regelbuch nicht.
@ Ordian: 1750 oder 1500? Wir werden wahrscheinlich nicht so viel Gelände habn, da alles auf Fantasy ausgelegt is.
Ein vierter Spieler wär ned schlecht ---> Galad: Was is mit dem Georg oder Markus??!! Was is mitm Herrn Zeiner - der braucht immer eine Extraeinladung?
Sollte sich bis heute abend kein vierter melden, dann werd ich ihn anfunken.
Genaues kann ich leider noch nicht sagen, wär' aber liebend gern dabei. Würd gern mal gegen Endl's Death Guard kämpfen (und höchstwahrscheinlich untergehen).
Obwohl meine Tau diesmal mit ein bisschen mehr Farbe im Gesicht in die Schlacht ziehen, glaub' ich nicht, dass das den Moralwert des Gegners rechtviel drücken wird.
Null Problemo... ich bi zu Hause... spielern werde ich nicht können, aber bin da um den Schlüssel raus zu geben und vielleich ab und an mal runter zu schaun.
Diesen Donnerstag könnten wir doch einen gemütlichen Spielnachmittag veranstalten. Je mehr desto besser. Würd sagen beim zweifler im Keller ->>> Muss noch fragen!?
Ich stehe mit Untoten und Black Templars oder Death Guard zur Verfügung.
Wär super wenn sich einige melden würden. Hoffentlich bis bald!