Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 28

  • Original von skink21
    Ordensmeister kann man auch ohne Gefolge kaufen ( Weiß jezt zwar nicht ob du das vom Spieltechnischen oder vom Geldteschnischen her meinst aber es trifft auf beides zu :D)
    Na dann soll er ihn doch ohne Gefolge kaufen (Spieltechnisch) und einem Sturm-T-Trupp anschließen.
    Ich nehme schwer an er ist ein unabhängiges Charactermodell, oder ?

    -Sturmtermietrupp kaufen.

    -Also Ordensmeister kaufen.

    -Dem Trupp Sturmtermies anschliesen.
    (wie mann will während der Aufstellungsphase oder während einer
    Bewegungsphase)

    -Metzeln gehn.

    -Problem gelöst.
    (ein Ordensmeister in einem Sturmtermietrupp der reinmoschen kann)

    Sofern der Ordensmeister dann nicht irgendwelche unersätzliche Boni verliert ist das eine gute lösung.

    Wenn man dann noch eine schön ausgewogene Liste mit 2-4 Taktischen Trupps, 1-2 Predators, 1 Cybot, 1 Devastor-/Scouttrupp und 1-2 Landspeedern hat, kann man ziemlich jede Armee besiegen.

    Vieleicht noch einen Transporter für den Meister+Sturmtermietrupp.

    Was sagt ihr dazu ?
  • xD tja, die Termies, sind zwar cool aber irgendwie schwer einzusetzten, hier zu teuer, da dann doch zu fragil (vor allem wenn sie ne runde offen stehen, da bringt 2+ auch nichts, außer du brunzt wie eine kuh nach 100l wasser)
  • Kann man den Ordensmeister auch ohne Gefolge kaufen?
    Wenn nicht ignoriert die Frage.

    Spiel lieber ausgewogen, denn wenn du Zwanghaft auf Nahkampf gehst schießen dich die meisten Beschussarmeen zu Klump.
    Denn dafür bist du zu langsam und dir fehlen die schnellen+billigen Transporter.

    Oh und gegen eine Nahkampfrasse (Tyras die Zangenkrallen, Orcs die Spaltaz,
    DarkEs die Drogen.) bestehst du einfach nicht.
    Original von Xun...und Land Raider plus termitrupp plus Obermotz = PUNKTEGRAB und das sehr schnell...
    Vollkommen richtig
    Die Landraider/Sturmtermi-Combo würde ich erst ab 1750 Pk.t empfehlen, sonst hast du zuwenig Leute und wirst einfach überannt.


    P.S.:
    Schlümpfe(SM) sind in allem gut, nur in garnichts supper.
  • wie willst du deine termis in den NK bringen? vergiss nicht das sie nach dem schocken erst mal ne runde warten müssen.

    und Land Raider plus termitrupp plus Obermotz = PUNKTEGRAB und das sehr schnell !!!!!!!!

    BTL
    Xun
  • Original von DoublebaseFanatic
    Der Ordensmeister ist Bewaffnet mit E-Hammer und E-Klaue.
    Kann ich ihm, wenn er als besonderes Charactermodell gilt, mit einer Sonderegel eine zusätzliche Attacke geben wegen den 2 Nahkampfwaffen?

    Gibt es da bestimmt vorgaben?

    Und kann ich die 4 Sturmtermis als Kommandotrupp für ihn einsetzen?



    Zusätzliche Attacke
    Eine E-Klaue gibt nur in kombination mit einer zweiten Klaue ( TIP: Kauf ein Klauenpaar :D ) ene Attacke dazu

    Hammer UND Klaue ist allerdings Punktetechnisch ein Overkill..

    Sturmtermies als Kommandotrupp geht nicht , kannst aber den Char. anhängen.
  • Trotzdem würde ich gerne nen Sturmkommandotrupp mit meinem Termi Ordensmeister haben!

    Hab ihm ein Prifl angelegt was ungefähr so lautet:

    Für 170 pkt--->

    Ausrüstung: Ordensmeister Chronus trägt Terminatorrüstung (die zusätzliche Attacke ist bereits im Profil enthalten) und führt die Waffen von
    Hercules V (einen gesegneten Energiehammer und eine gesegnete
    Energieklaue, die zusätzliche Attacke ist bereits im Profil enthalten)


    SONDERREGELN
    Unabhängiges Charaktermodell: Ordensmeister Chronus ist ein unabhängiges Charaktermodell

    Riten der Schlacht: Wie bei Space Marine Kommandanten (siehe SM
    Codex Seite 28).

    Teleportieren: Ordensmeister Chronus hat großes Geschick darin erlangt, seine Truppen via Teleportern in die Schlacht zu schicken. Die Phalanx ist gut mit Teleportern bestückt und in der Lage, mehrere Trupps auf einmal loszuschicken. Wenn eine Armee der Snow Fists die Chronus enthält, ihre Terminatoren als Schocktruppen auf das Spielfeld bringen will, wird
    Chronus diesen Angriff anführen. Führe einen Reservewurf für alle
    Terminatoren in der Armee durch und wiederhole diesen Wurf, wenn du es möchtest. Alle terminatoren treffen folglich im selben Spielzug ein; die Einheiten dürfen jedoch unabhängig voneinander platziert werden.

    Kommandotrupp: Chronus darf einen aus der Armeeliste ausgewählten Terminator Sturmtrupp als Kommandotrupp anführen. Dem Trupp dürfen sich wie normal andere Charaktermodelle anschließen.

    Die Waffen von Hercules V: Zu den am meisten verehrten Reliquien der Snow Fists zählen die Waffen von Hercules V. Nur der Meister von Hercules V trägt diese Waffen, und zu allen anderen Zeiten ruhen sie. Die Waffen von Hercules V sind ein Energiehammer und eine Energieklaue die aber trotzdem die zusätzliche Attacke verleiht.
  • Hi !
    Im Codex steht: Jedes Modell mit Terminatorrüstung hat automatisch einen Crux Terminatus. Und Modelle mit Crux haben Zugriff auf die Rüstkammer. Ergo kann ich dem Termietrupp ohne probleme für +1 Punkt eine Boltpistole kaufen. Da ein Modell aber nur 2 Waffen tragen kann muss ich dann wohl oder übel den Sturmbolter weglassen...

    Edit: NEIN !
    Übersehen :rolleyes: