Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 36

• Vielleicht wird die Anzahl derer,

die immer alles sofort bei GW direkt bestellen müssen,

nach solchen Vorfällen einmal drastisch weniger.

Ich vertrau da meinem Händler gnadenlos,

und der hat mich noch nie enttäuscht

(auch heute wieder nicht = alles da und in genügender Zahl + Promo-Goblins haufenweise + Plakat). :D
  • Also ich hab mir die Box heute zugelegt. Ich finde es ist echt ein gutes Angebot, kann eigentlich alles aus der Box gebrauchen (Die Zwerge gefallen mir ganz gut^^ und die Gobbos braucht mein Freund). Ist ein guter Deal, heute werd ich mich übers Regelbuch werfen....

greez
  • Mich störts generell schon, ich hätte das Ding dann ja auch heute im Shop kaufen können :( Hätte mir das gerne am WE durchgelesen weil da hab ich Zeit! aber kann man nix machen wahrscheinlich habens eh auf mich vergessen und es kommt gar nicht X(
  • @ Jimmy
    DU hast bei GW bestellt? undbekommst es erst nächste woche?
    Also ich hab die Starterbox und das Regelwerk bei GW deutschland bestellt, und hab am donnerstag das paket bekommen, inklusive promo mini gratis und poster.
  • Naja, "Läden" is noch übertrieben... bei uns in Ibk hats das Spielwarengeschäft schon am Do in den Regalen gehabt :rolleyes:

Und ich bestell online einen Monat vorher - direkt beim Hersteller - und bekomms eine halbe Woche später :rolleyes:

Wo ist der Fehler in diesem Bild?

Ich weiß, bei wem *ich* keine Vorbestellungen mehr machen werde :rolleyes:
  • Natürlich is es im Prinzip wurscht

Ein bissi verarscht komm ich mir aber schon vor, wenn ich es direkt von GW später krieg als alle Leut, die bei andere Händler bestellt haben, und auch die Läden in Innsbruck :rolleyes:

Mit sowas legt sich GW halt selbst ein Ei...
  • Hab meine auch noch net bekommen :(
    Hatte auch am erstmöglichen Tag bei der Mailorder bestellt und gehofft das wenigstens heut noch kommt aber denkste X(
    Naja hoffentlich kommts am Montag sonst schick ichs wieder retour :P
  • Benutzer-Avatarbild

wo habt ihr bestellt ?

NwS

Ich habe in der Gw Preorder bestellt, und heute noch keine Box bekommen !
    Wo habt Ihr geordert ? Das ihr schon die neuen Teile bewundern könnt ?
    Lg
    NwS
    sehr verärgert, weil ich morgen eine Box kaufen könnt, und meine erst am Mo bekomme.
  • schaut schon gut aus..so von der optik und so...:)

die regeln finde ich doch recht ansprechend, vieles der letzten jahre ist nun direkt ausformuliert. dennoch findet sich halt nach mittlerweile vielem spielen das eine oder andere was ich nicht finde...(wie etwa die verwirrung um "körperlos" ????, ich meine die appendixwerte ignoriere ich im moment gekonnt weil da doch wieder recht schräge sachen dabei sind und ohne erklärung bringt mir das nix)

auch warte ich trotzdem ab was es so an klarstellungen und erläuterungen für die einzelnen armeen geben wird. weil auch hier kann manches nicht bleiben.....schwärme mit unnachgiebig und zerbröseln ist müsli....wie wir heute beim spiel impse gegen echsen gesehen haben...

tjo aber in summe bis dato recht zufrieden.
    cheers
    tom
  • ich hab ja das regelbuch jetzt seit gestern und versuch mir schon die ganze zeit die regeln (seite 2-122) einzubleuen, aber manches ist auf den ersten blick, beim durchblättern nich klar gewesen, da wollte ich wissen, ob ich, wenn fragen auftreten hier posten könnte um klarheit zu bekommen ?(

sonst zum neuen Regelbuch, also ich finde es genial das es ein Hardcover hat, und auch die teile mit fotos der armeen usweiter sind auch gut gelungen, aber am besten sind die bleistiftzeichnungen in diesem buch :D

mfg ;)
  • Na gut, ich beuge mich, was die Kav angeht^^. Und Infanterie hab ich auf Turniere bezogen gemeint. Hab ich aber falsch formuliert, ich hab vergessen dazuzuschreiben, dass sie bei manchen Völkern nicht spielbar ist (im Sinne von hauptsächlich Infanterie). Spontan fallen mir da Elfen ein.

lg Christoph
  • habs jetzt auch schon, ich find die neuen regeln gut. so lame wie jeder dachte sind sie jetzt auch nicht. ein paar sachen sind mir nur aufgefallen die doch anders im vergleich zu den gerüchten sind. stufe 1 magie dürfen doch nur 2ew für einen spruch benutzten und das mit dem unaufhaltsamen breaker mit 80 nk-phasen pro runde stimmt auch nicht, da man nur die zusätzliche phase austrägt wenn die überrannte zu beginn de nk-phase schon im nk war und sie diese runde noch nicht gekämpft hat. verfolgen darf man auch nur 1 mal pro spielzug :). und questler werden schechter bis nicht mehr zu sehen sein :).