Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 27

• Nur so zur Info:

Die Top 5 Sendungen im Orf:

1. ZIB, NR-Wahl 2002
    2.600.000 Zuseher
    2.Peter Alexander Show 1991 ?(
    2.585.000 Zuseher
    3.Kampusch Interview 2006
    2.545.000 Zuseher
    4. Das Traumschiff 1991
    2.519.000 Zuseher
    5.Crocodile Dundee 1991 :D
    2.473.000 Zuseher

Die Top 5 Sonderberichte im Orf:
    1.Kampusch Interview 2006
    2.545.000 Zuseher
    2.Runder Tisch Kampusch 2006
    1.616.000 Zuseher
    3.Kaprun-Drama 2000
    1.458.000 Zuseher
    4.Thema Kampusch 2006
    1.380.000 Zuseher
    5.USA-Terror 2001
    1.349.000 Zuseher

In Deutschland haben 9.000.000 Zuseher das Interview auf RTL verfolgt!
  • @ultramar

alles klar bei dir?sonst gehts noch gell?
    ich weiss das geld kostet!!!das war ka vorwurf.
    wenn du genauer gelesen hättest,hättest vielleicht a gmerkt das ich diesen medienscheiss schlecht find,aber es für sie gut find,da sie damit kohle machen kann.
    und nebenbei 100000 euro sind für mich ka grund neidisch zu sein...
  • gut getippt, mario. 2,7 mio zuschauer waren es.

zu den leuten, die für einen menschen der sowas erlebt hat kein mitgefühl entwickeln können, fällt mir echt nix mehr ein.

Sie hat gelitten genug, soll sie Geld rausholen was geht, sie wirds brauchen.

wie wahr, den ganzen schaden kann man mit geld eh nie aufwiegen.
  • ja, und?

Sie hat keine Ausbildung weil ihr die Sau das Leben gestohlen hat, wird Jahre oder Jahrzehnte (oder für immer?) psychologische Betreuung brauchen(kostet auch Geld!!!!) und jetzt willst ihr zum Vorwurf machen dass sie "viel Kohle machen kann"?

Sind 100000 Euro "viel Kohle" dafür dass man kein normales Leben führen kann? Oder 200000? Oder 300000?

Der Neid (wobei ich mich frage auf was? auf das gestohlene Leben oder wie?) ist doch grenzenlos auf dieser Welt.

Sie hat gelitten genug, soll sie Geld rausholen was geht, sie wirds brauchen.
  • ich druck die ganzen leute net,die meinen:oh das arme mädchen,die hat jez einen schaden,wird nie mehr normal sein.reden kann sie auch net gscheit...

das das ganze tragisch is,versteht sich von allein.u wenn man 8 jahre niemanden zum reden hat verlernt man das halt.aber das wird auch sicher wieder.dauert halt a bissl.aber abgesehn davon das das niemanden was angeht(ausser wenn sie etwas darüber erzählen möchte),wird das in 2 monaten niemanden mehr interresieren.sobald das nimma im fernsehn zu sehn is.
    aber mit dem ganzen medialen schwachsinn kann sie sicher viel kohle machen
  • Wer von Euch "Experten" will erwarten dass jemand nach 8 Jahren in einem Kellerloch mit auschließlich seinem Folterer als Gesellschaft, so handelt wie IHR es für richtig haltet?

Was ich nicht fasse ist dass man jetzt auf die Kleine losgeht, sonst gehts Euch noch gut oder?

+!?#+~! zsssssss :rolleyes:
  • Es ist aber ein unterschied ob man sich mitteilen will, was ich so verstehen würde das man mit Familienmitgliedern und Co redet (Vorallem denke ich dass es wenn du 8Jahre gefangen gehalten wirst auch sicher dinge gibt die du nicht jedem auf die Nase binden möchtest), anstatt an den ganzen deutschsprachigen Raum zu treten und lang un breit dein Geschichte zu erzählen.
    War ja in Deutschland auch zu sehen das Interview (oder zumindest Teile) was ich so mitbekommen habe und was mir Leute gesagt haben, zwar etwas später aber das ist ja egal.
    Mfg Nightbringer
  • Original von Edimasta
    so wie sie sich selbst mittlerweile ins Medienlicht rückt

also mir geht das thema zwar auch ziemlich am oarsch vorbei...denk aber mal das das durchaus normal is das sie sich nach der langen zeit "mitteilen"(mir fällt ka bessass wort ei :D ) will!
  • ich glaub das kann man am besten mit einem OMFG kommentieren
    sooo was von kopflos wo waren die mit den gedanken? sicher überall nur nicht am spielfeld... naja gruppenphasen KO wir kommen !
  • so hab (leider) nur die 2te hälfte gesehn und ich frag mich jetzt echt
    wie schlecht war unsere erste hälfte bitteschön???

najo venezuela hat ihren länderspielerfolg
    vlt solltn wir uns mal gegn san marino messen - die bräuchten so wie wir ebenfalls dringenst ein erfolgserlebnis :D

muss nur sagen bin froh dass wir heute nicht gegen unsere lieblingsnachbarn antretn mussten - mit der jetzigen form wärs 2stellig :(
  • Original von Ruffy
    eh, so blöd kann sich keine verteidigung anstellen... ts... :)

wie du siehst die österreichische schaffts immer wieder überhaupt das spiel schaut so aus als würd nur venezuela spielen .. grml

kann man keine petition machen das Ö als veranstalter bei der EM ned mitspielt und statt uns eine mannschaft dabei is die auch chancen hat ?
  • also ganz ehrlich ich möcht nicht wissen in wievieln haushaltn es heut streit gibt
    zw orf1 und orf2 schaun - ich hab natürlich verlorn und jetzt wird des super interview angeguckt
    bin zwar nach a paar min gangen aber

irgendwie zipft mich des scho vull an - sie wird regelrecht vermarktet
    (und wird selbst groß mitabstaubn an da kohle - gut sei ihr zu gönnen)
    trau mich wettn dass in an halbn jahr oder so a autobiographie rauskommt

und für 8 jahre gefangenschaft wirkt sie für mich irgendwie überhaupt nicht "weltfremd" - irgendwie komisch

poahh bin i froh dass i doch net fußball schau scho wieda 0:1 hintn :rolleyes:
  • Original von Claus
    Klar bemitleide ich das Mädel abr ich sehe mir diese Sondersendung schon aus Absicht nicht an, weil ich so etwas nicht als Gut befinde.

Ich bemitleid sie gar nimma, so wie sie sich selbst mittlerweile ins Medienlicht rückt, gibt und ausdrückt wirkt in meinen Augen zu durchdacht und geplant... an der Sache is was faul.

Nach 8 Jahren angeblicher Folter redet man doch nicht so gebildet, geschwollen und selbstsicher daher... schreibt Briefe an die Öffentlichkeit und kassiert zig Tausend Euro für Interviews die man dann angeblich spendet.

Also, nach 8 Jahren Folter und Qual und Unterdrückung hätt ich da wirklich ANDERES im Sinn.

Anschauen werd ich trotzdem kurz den 2er weil ich einfach gern wissen will wie "gezeichnet" sie doch aussieht...
  • @shlominus

Doch, die Meinung die ich da von mir gebe ist durchdacht.....

In Afrika oder sonst wo auf der Welt sterben tausende Menschen auf Grund von Unterernährung, Durst, Krieg.....etc.
    Damit lockst Niemanden mehr vom Ofen vor....aber bei diesem Thema schon....ich find das einfach nur schlimm und abartig.

Klar bemitleide ich das Mädel abr ich sehe mir diese Sondersendung schon aus Absicht nicht an, weil ich so etwas nicht als Gut befinde.

Will jetzt keine endlose Diskussion lostreten.....mich hat schon extrem gestört wie dieses Thema Seitenlang in diversen Tageszeitungen abgehandelt wurde.

Just my 3 personal pennys ;)
  • Find die Medien eh Lustig...
    Gab teilweise berichte im Fernsehen wo Leute im Ausland mehrere Mädchen unter schlimmeren Umständen gefangengehalten haben unter der begründung "Huren sind mir zu teuer".
    Interresiert keinen, weil stehts nicht in der Zeitung, gibts es nicht...
    Und kaum ist in Österreich sowas werdens alle ganz geil auf die Story...
    Naja in spätestens ein paar Wochen interresierts eh keinen mehr, soll die Betroffene wenigstens Geld mit der dummheit der Leute machen, find ich schon oke ;)
    Mfg Nighty