Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 30

• und pogatetz is out

mittlerweile würds mich stark interessiern wies jetzt echt intern im öfb zugeht
    scharner + pogi gegn hicke
    stranzl + ivanschitz (die flasche) fürn hicke^^
    vA stranzl überrascht mich stark dass er sich für unseren lieblingscoach ausgesprochen hat^^

najo bin gespannt ob noch andere spieler den mund aufmachen und ihre meinung sagen - aber das chaos is perfekt :D
  • Original von chezus
    und außerdem so wie die Mannschaften jetzt drauf sind, vor allem Deutschland und Spanien, kann das eine sehr interresante EM werden.
    :)

nordirland : spanien - 3:2 - sie müssen sich anstrengen :D
  • du vergisst den wichtigsten punkt:

* 90% der karten gehn an sponsoren / vips

nunja .. stimmt ...
    ich muss aber keine kaufen , meinem Vater wurde jeweils 4 Tickets für die Mannschaft zu der ich halte zugesprochen ... Portugal :D
  • ach, ich bin optimistisch was die EM angeht, ich mein die ORGA.

und außerdem so wie die Mannschaften jetzt drauf sind, vor allem Deutschland und Spanien, kann das eine sehr interresante EM werden.

DAs viele Tickets an Sponoser gehen werden ist klar, aber ich bin zuversichtlich das ich über meine lieben freunde beim ORF das eine oder andere Ticket schon bekommen werde :)
  • Original von DammazDrengi
    Morgen!

Gott, das war ja gestern wieder einmal zum Eingraben!!! Ich für meinen Teil weiß nicht mehr, ob ich mich für diesen österreichischen Antikick schähmen oder weiterhin hoffen soll. ?(

Unsere Lieblingsnachbarn waren aber geil drauf 13:0 in San Marino!!! Jetzt würde mich interessieren, wie wir gegen San Marino gespielt hätten. Mein Dad hätte gemeint, dass da sogar für uns ein 2:0 Sieg drinnen gewesen wäre! *rofl*

MfG

der deutsche moderator hat während dem spiel eine nette statistik zu san marino gebracht. die hatten - jenes spiel von gestern mal ausgenommen - bis dato 76 länderspiele - davon 1 sieg, 3 unentschieden und 72 niederlagen.

toll war die tordifferenz - 14 tore erzielt - weit über 300 (genau zahl weiß ich nimmer) bekommen.

gestern dachte ich mir - wenn die gegen uns spielen - in der form von gestern - dann schießen die gegen uns sicherlich eine tor (sicherlich den führungstreffer) und dann gehts womöglich knapp unentschieden aus :D
  • @jonson
    Du weißt eh , dass Österreich als Austragungsort der EM automatisch qualifiziert ist (außer wir könnens verhindern :P ) und somit fix in der Gruppenphase ist .

Um ehrlich zu sein sche** auf die EM .. bis jetzt hats nur lauter Blödsinn und Scherereien rausgebracht

*Blödsinnige Altersregelung in der Red Zac
    *Das Kärntner Stadion is wech , das neue kann ich laut Skizzen gar net mögen , wird sogar wieder zum Teil abgerissen
    *Kein T-Mobile Hallencup mehr :(
    *Österreich denkt sie schießen überhaupt EIN Tor ...
    * sie wollen eine "kartei" von den Fangruppen machen , was meiner Meinung irgendwie auf EM abgestimmt ist ...
    *Das Ordnerpersonal braucht in ganz Österreich eine eigene "Schulung" (der größte witz mMn)
  • joa ich glaub auch das die ösis sogar 2-3:0 gegen die san marinesen gewonnen hätte ;)

aber das schützenfest war nees

und das österreich in der gruppe ausscheidet is eh normal
  • Morgen!

Gott, das war ja gestern wieder einmal zum Eingraben!!! Ich für meinen Teil weiß nicht mehr, ob ich mich für diesen österreichischen Antikick schähmen oder weiterhin hoffen soll. ?(

Unsere Lieblingsnachbarn waren aber geil drauf 13:0 in San Marino!!! Jetzt würde mich interessieren, wie wir gegen San Marino gespielt hätten. Mein Dad hätte gemeint, dass da sogar für uns ein 2:0 Sieg drinnen gewesen wäre! *rofl*

MfG