Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 29

• noch auf der suche nach gescheiten boxen?

also teufel ist schonmal richtig geil, da kann ich zustimmen :D

wirklich ein 1A sound, da macht das zocken und musik hören richtig bock, und bei 5.1 natürlich dvds gucken bis ins koma ;)

wenn dus aber lieber billiger willst, kann ich dir die 2.1 boxen von logitech (logitech x-230) empfehlen, wenn du aber doch lieber mehr ausgibts sind auch die 5.1 boxen von logitech (z 5500) nicht ausser acht zu lassen. nur das ist dann schon wieder teurer :D

mein tipp: teufel set billig abgreifen, daran wirst du freude haben
  • Wird sicher auch nicht schlecht sein. Vergleiche auch mal prad-Testberichte dazu:
    Dell 2007wfp

Weitere Tests gibts im prad-Forum.

Was mich persönlich etwas am Dell stören würde (die Frage ist, ob es für dich auch wichtig ist):

- er hat nur einen DVI Eingang. Wenn du neben deinem Desktop noch ein Notebook mit DVI-Ausgang (wie z.B. Macs) verwendest, kann sich das als umständlich erweisen (also entweder muss ein Adapter her oder du musst umstecken). Nachdem ich von TFTs in dieser Preisklasse erwarte, das sie recht lange in Betrieb sein werden, kann das auch ein Problem werden, wenn du zwar jetzt noch kein solches Notebook hast, aber vielleicht in den nächsten Jahren mal eins kaufen willst (und grad dann werden die garantiert alle DVI-Anschlüsse statt analogen haben)

- Ob Widescreen-Auflösung oder normale 4:3 besser ist, mag Geschmackssache sein, aber wenn ich einen Widescreen kaufen würde, würde ich auf jeden Fall ein einstellbares Interpolationsverhalten bei Verwendung einer anderen Auflösung als der nativen präferieren. Sonst wirst du immer, wenn du nicht die native Auflösung fährst (vielleicht musst mal für ein Spiel die Auflösung runterschrauben - bei deinem Rechner vielleicht nicht mal aus Hardwarehunger des Spiels, aber vielleicht, weil es die 1680x1050 schlicht nicht unterstützt), da kann eine empfindliche Verzerrung in die Breite eventuell störend sein.
    Kann aber auch sein, dass das Interpolationsverhalten für dich völlig irrelevant ist, weil du eh nie vorhast, was anderes als die native Auflösung zu verwenden, dann ist dieser Kritikpunkt natürlich nichtig.
  • sie wünschen wir spielen

Kühlkörper

Lüfter

btw temp nach oblivion alles was geht
    IInformationsliste Wert
    Sensor Eigenschaften
    Sensortyp Winbond W83647HF (ISA 290h)
    GPU Sensortyp Driver (NV-DRV)

Temperaturen
    Motherboard 46 °C (115 °F)
    CPU 35 °C (95 °F)
    Aux 93 °C (199 °F)
    GPU1: Grafikprozessor (GPU) 64 °C (147 °F)
    GPU2: Grafikprozessor (GPU) 73 °C (163 °F)
    Seagate ST3320620AS 36 °C (97 °F)
    Seagate ST3320620AS 36 °C (97 °F)

• rascom

is aber eine witzige geschichte^^
    der online store hat die sachen nie als verfügbarangezeit
    ich hab ne mail geschrieben und gefragt wann sie was bekommen
    und bekam als antwort sie haben von beiden noch ein teil !

der onlineshop zeigt ab ein stück verfügbar ausverkauft an sie finden das so besser !!?
  • Also sieht gut aus nur befürchte ich das er ein Krawallmacher ist so wies Brücki angedeuted hat :(
    Sollte dies wirklich der Fall sein empfehle ich dir dich mit ca 50-80 Euro zu bewaffnen und bei rascom.at vorbeizuschauen.
    Die Sind Kompetent und wollen dir nicht das teuerste verdrehen sondern das was du wirklich brauchst,.....
    Du bestimmst die ca. Preisklasse und die geben dir Empfehlungen. Ich konnte meinen PC Damals auf kanppe 21 DB runter zaubern ;)

Mlg