Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Ja na gut das wären dann sicher 2 punkte wert, aber ist die restliche armee auch so aufwendig umgebaut?
Und vor allem, wo san die pics zu diesen umbauten, gibts jo ned
Es gibt noch Multibases (50x50) wo ein Zombie einen anderen mit dem Speer aufspiesst und ihn quasi als Schild benutzt... ein anderes Multibase hat einen am boden schlurfenden Zombie und einen der gerade aufzustehen versucht, unter zuhilfenahme eines Speers... was ihm aber nicht gelingen wird, weil sein fuß gebrochen ist... dann hab ich noch 2 50x50 Bases als Kommandoabteilung:
Eine Standarte ist der kleine Käfig des neuen Riesen wo ein weiterer Zombie drinnen ist... die andere Standarte ist auch aus der Riesenbox, nämlich das Skelett in dem Metallgestell und ein ebenfalls kriechender zombie dem der fuß fehlt und nur ein Knochenstumpf herausschaut ist der Musiker... der aber auch seine Probleme beim Trommeln hat, weil seine Hand abgerissen daneben liegt und er nur quasi den stumpf in die Höhe hält...
Also, allein das jtzt beschriebene hätte wohl einen Punkt bringen sollen
Ich hab 1 gewählt...
Sind ein paar nette umbauten dabei, wie auch bei meinen zombies, aber da gäbe es aufwendigeres auch. Andererseits zombies sind eh schon so vielfältig, dass ein ausgefallener Umbau wirklich schon extrem sein muss, wie ein zombie, der nen andern zerfleischt, etc