Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 13

• Naja wenn er Space Wolves spielt gehts (Wolfgarde als HQ Leibwächter) - da kann ja jeder Wolfgardist individuell ausgerüstet werden mit etwas beschränktem zugriff auf die rüstkammer - so sind z.b. auch wolfgarde termies mit e-klaue und bolter-melta kombiwaffe möglich XD.

Je einer von 3 Wolfgardisten darf dann auch ne schwere Waffe haben - also bei wären bei 9 wolfsgardisten 3 stukas möglich XD
  • e-klauen sin einfach das coolste wo gibt.mei trupp hat 3 sturmkanonen hoschis mit e faust und 5 typen mit e-klauen.
    oder 2 sturmkanonen,1 schw flammenwerfer und der rest sbolter.und falls irgendwas überlebt,wirds im nahkampf gerockt
  • E-Klaue erlaubt immer das wiederholen misslungener Schadenswürfe , soweit ich weiss - egal ob paarweise oder zusammen mit der pistole o.ä..

Der einzige Vorteil von E-Klauenpaar gegenüber ner einzelnen E-Klaue ist , dass nur ein E-Klauenpaar +1 Attacke gibt , währen E-Klaue + egal was (auch wenns eine 1händige waffe wie eine pistole , eine nahkampfwaffe oder sowas ist) nie +1 attacke geben kann.

Weil ein Sturmbolter eh eine 2händige Waffe ist kann ich sowieso nicht +1 attacke kriegen , also ist mir das bei der e-klaue auch egal , dass nur e-klauenpaar +1 attacke gibt.
  • Original von The_$h0gun
    Jo figuren sind schön :>.

Naja ich find die bewaffnung hat was - ist halt mal was anderes =). Ich hab meinem SM Sturmbolter + E-Klaue gegeben , auch wenns nicht das allerbeste ist wo gibt :D.

Hi ! Ja ich finde E-Klauen sollte man am besten paarweise einsetzen. Weil nur dann darf man die misslungenen Schadenswürfe wiederholen. Sonst tuts eine E-Waffe auch: kostet 10P weniger und ignoriert genauso Rüstungswürfe. Aber Sturmbolter ist ganz gut: immer 2 Schuß auf volle 24 Zoll mit BF 5 ist ganz nett. Aber ich hab meinen Captain trotzdem ne Plasmapistole und E-Waffe gegeben, weil das bei meiner Spielweise besser passt.
    Ach ja: Hat wer vielleicht ein E-Klauenpaar für mich ? *ganzliebschau* ich brauch die unbedingt für meinen Ordensmeister mit E-Klauenpaar und Sprungmodul. Ich würde sogar als dankeschön zwei E-Fäuste zurück schicken oder andere Bits nach Wahl. Ich hab viel , nur keine E-Klauen :(
  • positives:
    Guter TTStandard! Die Farbwahl(rot) macht sie um einiges Interesanter und die Basegestalltung schaut super aus.

negatives:
    Du solltest deine Farbe mehr verdünnen und dich ein bisserl mit "washes" spielen(zB am Brustadler) um einen Tiefeneffekt hinzubekommen.
    Flächen auf der Mini die Stoffe oder Pergament darstellen sollen würde ich nicht Trockenbürsten, sondern ganz normal anmalen.

p.s. probier schwarz/smoke "washes" auf den Metallteilen, das kommt dann gleich viel feiner und dauert auch nicht lange.

2nd p.s. die Bewaffnung des Chars ist tatsächlich total sinnlos(aber schaut dead´ard aus :D).
    lg
  • Hi !
    Ja ganz gut bemalt: Aber der Knallrote Helm passt irgendwie nicht dazu.
    Ein schwarzer Helm mit weißem Streifen würde besser ausschauen.
    Und ein Freund der bewaffnung bin ich auch nicht: ich finde ein E-Klauenpaar für einen Charakter taktisch besser und es sieht stylisch aus :)