Hätte fast vergessen das ja nächste Woche Stms ist, dh nächste Planungsphase am 4.11.2006, 15°° , in der Hoffnung, dass dieses mal alle erscheinen.
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 44
-
-
Ich muss leider aus der Kampagne aussteigen. Hab zur Zeit zu viel zu tun, um mitzumachen. Und es gibt einfach Dinge, die mir wichtiger sind.
Greets, Alex -
Ich finde schade, dass heute keiner außer den Jakob, Lukas und dem Stefan keiner da war. Die drei haben jetzt einen Zug Vorsprung. Den nächsten Zug spielen wir am Samstag in zwei Wochen (28.10.2006), um 15°°.
-
Wir beginnen wie gesagt so oder so, da sich anscheinend kein für alle freier Tag finden lässt, wird es hier einfach Opfer geben müssen.
-
Sollte funktionieren. 14. Oktober 17°° Greifenkeller. Ich notiere mir mal den Termin, wenn alle anderen Zeit haben.
-
Der 14. Oktober 2006
Hoffe es geht bei möglichst vielen. Allerdings möchte ich wie gesagt jetzt wirklich mal anfangen. -
Das wäre welches Datum?
-
Da ich die Kampagne jetzt endlich mal starten lassen möchte, wollte ich fragen, ob es übernächsten Samstag so gegen 17:00 bei euch geht. Es mögen sich bitte alle Spieler einfinden, die jetzt interessiert sind, es sei den es gibt einen wirklich trifftigen Grund fernzubleiben. Ansonsten wird erst halt ein späterer Einstieg in die Kampagne vorgesehen sein-->ein kleiner Nachteil gegenüber den anderen Mitspielern.
-
Macht's bitte eigene Threads dafür auf. Mit Kürzel WHF davor auf, damit, falls mal wieder ein Mod vorbei schaut dieser die schnell in einen extra Bereich verschieben kann. (da ja auch noch nebenbei die Wh40k Kampagne läuft)
-
Hy ich würde gern wissen wo die Hintergründe reingepostet werden sollen?
-
Wäre kein Problem zu proxen.
Aber wir können auch so mal spielen. Nur könnte es sich um ein nicht allzu aufregendes Spiel handeln (Da ich Vampire spiele. Und Untote gegen Untote...)
-
Danke, dann hab ich es schon richtig verstanden!
Da meine Armee zur Zeit aber nur ca. 2000 Punkte groß ist, wird es nicht viel Sinn machen an der Kampagne teil zu nehmen.
Ich hab zwar Anfang der Woche ein paar Sachen bestellt. Kann aber nicht sagen, wann ich sie bekomme und wann ich Zeit habe alles zusammen zu bauen.
Und vielleicht ist es nicht schlecht erst ein paar Spiele mehr zu machen bevor ich an einer Kampagne teilnehme.
Hab mir am Anfang gedacht, dass ich auf diese Weise mehr WH spielen kann. Aber es würde sich alles nur unnötig hinausziehen.
Vielleicht spielen wir so mal gegeneinander!
Brauche sowieso Gegner um besser in die Regeln hinein zu kommen. -
Jeder ersteht eine Startarmee von 2900 Punkten, nach den normalen Regeln. Mit ihr beginnt ihr das Spiel. Da es jedoch ein Limit von 2500 P. pro Banner gibt, werdet ihr von den 400 überschüssigen ein Späh-Banner erstehen müssen. (Natürlich kann die Aufteilung auch aus 2400/500 bestehen)
Zusätzlich benötige ich noch weitere Armeelisten für eure Garnissionen (siehe den entsprechenden Regeleintrag). Diese sind Wachen der jeweiligen Landmarke und dürfen diese nicht verlassen, es sei denn diese wurde vernichtet.
Da es später keine fixen Armeelisten mehr geben wird, (Truppen können sich beliebig aufteilen und durch die Gegend geschickt werden) gibt es entsprechend auch keine Beschränkungen mehr (außer der, dass ihr nur zwei Kommandanten im gesamten Reich haben dürft)
Es kann zu Schlachten jenseits der 3000 P. kommen, da man ohne Probleme mit mehreren Bannern angreifen kann. (siehe die Regeln für Unterstützungen im Kampf) -
Ich würde auch gern wissen mit wievielen Punkten man jetzt beginnt!
Wenn ich es richtig verstanden habe kann es auch vorkommen, dass man eine Schlacht mit zB: 3000 Punkten spielt.
Oder hab ich da was falsch verstanden? -
Ich hätt mal ne Frage, sollen die Charhintergründe im Forum gepostet werden oder werden sie einfach nur der SL geschickt?
-
Ich glaube damit ist gemeind man kann in allem Armeen nur 2 Kommandanten haben es kann aber nur einer der General von allen Armeen sein.
Und man hat von anfang an 2500 Punkte und 400 Punkte Garnison in der Hauptstadt.
Ich bitte mich zu korrigieren falls irgendwas nicht der WAhrheit entspricht. -
Eine Frage:
Original von Dragonrage
Startarmeen
max. 1 Kommandant, der automatisch General ist, er muss normal von den Punkten erstanden werden.
[Kommandanten
Es sind maximal zwei Kommandanten erlaubt. (üblicherweise ein Magier und ein General)
Widerspricht sich das nicht?
Und außerdem würde ich gerne wissen, wieviele Punkte man jetzt am Anfang hat, ich werde nicht ganz schlau aus der Beschreibung oben.
Heißt das: man hat beliebig viele Armeen, die insgesamt 2900 Punkte nicht überschreiten dürfen?
Man hat zwei Armeen, eine größere und eine kleinere?
Oder wie jetzt? -
so, muss mir mal alles hier durchlesen.
Morgen werd ich genaueres schreiben , dabei sein will ich aber definitiv *g* -
Es sieht so aus, dass ich dieses Wochenende Nachtschicht habe.
Das heißt somit, dass ich am Vormittag schlafe und so zwischen 12 und 14 Uhr aufstehe.
Dann hätte ich eigentlich bis 20 Uhr Zeit um noch rechtzeitig in die Firma zu kommen.
Montag und Dienstag hätte ich frei.
Und auch nächstes Wochenende habe ich Freischicht. -
Und der Templer hat am ganzen Wochenende nicht eine Stunde Zeit? Und das jedes Wochenende? Irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen. Aber wie gesagt, da können wir uns ruhig Zeit lassen. Ich würde vorschlagen, wir fangen dann in ein-zwei Wochen an und lassen es gemütlich angehen.