Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 19

• Original von Skaven_Princess
    Es sollen ja auch am zweiten oder dritten Tag die Stundenpläne feststehen.....

bwhahahaha...ich kenn eine schule wo'S nicht so sein wird, aber da is dann bestimmt der zivi schuld :D
  • will sterben *g* es is net leicht vom wochenlangen spät schlafengehn sich plötzlich auf "normale" zeit umzustellen. bin ca. 4 stund nur daglegen und hab gegn die wand gschaut und iatzt bin i fertig von 3ahalb stund schlaf und anzipft weil die schui beginnt und i ka ahnung hab wann
  • wo sie recht haben die alten männer

man vermisst die schule ich merk das jetzt schon .. man muss sich zu viel gedanken machen so geht man einfach in die schule und spielt sein programm runter...
    ich hatte auch viel glück an der htl hab mit wenig einsatz einen ausgezeichneten erfolg bei der matura verbuchen können ^^
  • 37 wochenstunden? ... *lol*

ich mach im Schnitt 54 ... und zwar ECHTE stunden zu 60 Minuten ... Tag, Nacht, Wochenende, Feiertags ...

seid froh um jeden einzelnen Tag, den ihr zur Schule gehen DÜRFT ;)
  • Original von Princess Yuffie
    cool! die schulzeit ist mit abstand die beste zeit in eurem leben und ihr sudert :D

na ich bin schon gespannt wieviele sozialfälle sich unter euch befinden

LOL

freut euch auf das "wahre Leben"

aha komischerweise höre ich ich genau das gegenteil von absolventen unserer schule^

zB mein cousin ist in dem jahr fh fertig geworden - nebenbei war er bei atronic voll beschäftigt - meinte also im vergleich zur htl - kaindorf wars relativ einfach
    war zwar auch etliches zu tun aber sicher nicht mehr als für die schule

gut ist zwar jetzt sicher wesentlich besser da kein samstag unterricht mehr ist

klar wenn ich so schau was die leut im gym oder auf bestimmten htls machen könnt ich ma auch in den orsch beißen und wundere mich warum ich diese scheiß schul geh^

die durchfallquote kann sich auch sehen lassn von unserer schul
    ca 1/3 scheidet frühzeitig aus - gut nix besonderes haben andere schulen auch aber wenn man bedenkt der aufnahmeschnitt war wie ich begonnen habe 1,4

gut 37 stundn wäre nicht viel - nur leider dürfn wir uns ziemlich viel zuhause ausarbeitn - kommt ca alle 3 tage vor dass ein doc mit ca 50 seitn oda so aufm server gelegt wird und wir uns des selbstständig erarbeitn dürfn

oder dasst gewisse projekte machn darfst da gehn locker mal 120 stund drauf pro semester für a fach wast 2 stund inder wochn hast - sprich da darfst zuhause doch schön schöpfn
  • 37 stunden? ich hoffe ich hab dieses jahr nich gleich viel wie letztes jahr (bis zu 49 stunden inna woche, ok mit so 3/4 - 1 1/2 stunden freizeit und studium zum aufgaben machen, aber trotzdem nich lustig -.-
  • Original von Princess Yuffie
    cool! die schulzeit ist mit abstand die beste zeit in eurem leben und ihr sudert :D

na ich bin schon gespannt wieviele sozialfälle sich unter euch befinden

LOL

freut euch auf das "wahre Leben"

Warum hör ich das immer wieder? :D
  • Hi !
    Ja ich habs zum Glück schon hinter mir :D

Aber ich hab mir in der 7. gedacht ob ich nicht besser HTL genommen hätte, da ich technisch interressiert bin. Aber Gymnasium war auch ganz Ok. Und bei der Matura hatte ich zumindest einen guten Erfolg, also so schlecht war meine entscheidung im Kepler zu bleiben dann offenbar doch nicht.

@ Skaven_Princess: naja du musst zumindest nach dem du die Schule abgeschlossen hast nicht zum Heer gehen :rolleyes:
  • Original von Skaven_Princess
    Die Gehrer behauptet ja, dass es durch diese zwei Tage soooo einen riesigen Bildungsaufschwung geben wird! :rolleyes:

Es sollen ja auch am zweiten oder dritten Tag die Stundenpläne feststehen.....

stehen schon fest - ham wir schon bekommen
    große freude^^
    bin nur gespannt ab wann die scheiße gilt - hoffe doch ganz stark dassma morgn doch noch einen freien nachmittag haben werden^^
  • Komm bitte, ich fang morgen in der HTL an....
    Ich hab genug Zigaretten mit, dann wird das sicher nicht so schlimm!^^

Und ich hab auch 37 Wochenstunden, aber ich hatte in der anderen SChule nicht weniger!
    Aber ich kann mit dir mitfühlen!
  • Benutzer-Avatarbild

der schlimmste tag im jahr

chrschwarz

morgen ist schule - so mittlerweile hamma wieda an guatn lehrer verlorn und an deppn mehr^^

super 37 wochenstundn a no - und dabei hamma a no genug so lustige fächer wie pre,puc usw wost eigentli alles zuhause machn kannst

ahh wär ich net die scheiß htl gangen warum kann i net gymnasium bliebn sein

ahh ich packs net
    so ein scheiß

arghhhhhhhhhhhhhh