nein, da müsst ich ne Menge proxen
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 9
-
-
Dark Eldar hatte ich eh schon lange nimma als Gegner
Hoffe nur das keine 8 Barken und 3 Wvern mit 98 Hagashin Trupps sind
Mlg -
bei mir sinds Fluff Eldar Exoditen.
Dark Eldar -
@Cannon
So nach Disskussion mit meiner Frau bekomme ich am Mittwoch Ausgangserweiterung
Somit wenn du um 18.00 dort bist hast an GegnerSpäter sollts aber nicht werden
Mlg
P.S Mit welcher Armee kommst denn ?Nicht das ich an meiner was ändern würde aber zwecks geistiger Vorbereitung
Bei mir sinds Fluff Eldar
-
Das gibts ja nicht
Keiner der defenitiv zusagen kann für 17.00
Da wird sich ja doch wer finden hoffe ich
@Cannon
also wenn LM mir bis morgen nichts defenitives sagen kann und sicher keiner für 17.00 meldet würde ich schon gern gegen dich spielenVorallem wo wir glaube ich eh noch nicht die Ehre hatten
Mlg -
Ich komm am Mittwoch hin. Uhrzeitmäßig kann ich aber erst ab 18:00.
-
Naja wann weist das
Ansich will ich nicht wieder bis in die letzte Sekunde auf ein "Vielleicht" hoffen müssen
Vorort sind dann wieder nur Leute die schon fixe Gegner haben und dann bin ich vielleicht umsonst dort
mlg -
schau ma mal bin kommenden Mittwoch eh wahrscheinlich im Club, und muss noch meine 3te Optionsliste testen, vorausgesetzt das Doppelspiel kommt ned zustande oder es wird ein schnelles Spiel diesmal
-
Hey Leute.
Wies der Betreff schon sagt
Ich suche wieder einmal einen 40 K Gegner um 17.00-17.15 der seine Open Liste spielen will1750 Pkt also.
Vorweg würde ich gleich gerne mal die "verkehrte Eskalation" Mission spielen nachdem ich die meisten schon mal getested habe bis auf die Mission eben
Für die die nicht wissen was das heisst
Es werden nur Monströse Kreaturen, Fahrzeuge,Läufer und Cybots aufgestellt. Alles was Infantrie ist kommt in Reserve
Freiwillige ?
Mlg
Wintics