Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 9

• @Cannon

So nach Disskussion mit meiner Frau bekomme ich am Mittwoch Ausgangserweiterung :D

Somit wenn du um 18.00 dort bist hast an Gegner ;) Später sollts aber nicht werden :D :D

Mlg

P.S Mit welcher Armee kommst denn ? :D Nicht das ich an meiner was ändern würde aber zwecks geistiger Vorbereitung :D :D Bei mir sinds Fluff Eldar :D
  • Das gibts ja nicht :D

Keiner der defenitiv zusagen kann für 17.00 :D :D :P
    Da wird sich ja doch wer finden hoffe ich :D

@Cannon

also wenn LM mir bis morgen nichts defenitives sagen kann und sicher keiner für 17.00 meldet würde ich schon gern gegen dich spielen :D Vorallem wo wir glaube ich eh noch nicht die Ehre hatten :D

Mlg
  • Naja wann weist das ;) Ansich will ich nicht wieder bis in die letzte Sekunde auf ein "Vielleicht" hoffen müssen ;)
    Vorort sind dann wieder nur Leute die schon fixe Gegner haben und dann bin ich vielleicht umsonst dort :(

mlg
  • Benutzer-Avatarbild

13.09.2006 40k Gegner (Opentest) gesucht

Wintics

Hey Leute.

Wies der Betreff schon sagt :D

Ich suche wieder einmal einen 40 K Gegner um 17.00-17.15 der seine Open Liste spielen will :D :D 1750 Pkt also.

Vorweg würde ich gleich gerne mal die "verkehrte Eskalation" Mission spielen nachdem ich die meisten schon mal getested habe bis auf die Mission eben :D

Für die die nicht wissen was das heisst :D

Es werden nur Monströse Kreaturen, Fahrzeuge,Läufer und Cybots aufgestellt. Alles was Infantrie ist kommt in Reserve ;)

Freiwillige ? :D

Mlg

Wintics