Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 67

• War vor kurzem auch mal in Wien und natürlich, wie es sich gehört, hab ich einen Abstecher ins GW gemacht.

Dort war es echt toll, weiss gar net was ihr habt. Bin da rein und hab mal die neue Fantasy-Box bewundert, hab mir die Spieltische mit den neuen Geländestücken angeguckt, wobei die Gebäudeteile mich sehr fasziniert haben.

Bin weder angequatscht noch belästigt worden. Als ich dann zur Theke ging, hat mich einer (ich denke Werner hieß er) gefragt ob er was für mich tun könne... Da ich sowieso ne Frage bezüglich Aufstellung der Imperialen Armee hatte (wieviele Trupps, Kommandotrupps und überahupt) hab ich dann auch gefragt und flugs war er unterwegs um nen Codex zu holen und hat mir das dann auch sehr ausführlich, kompetent und verständlich erklärt, wie das nun zu verstehen ist...

Danach hab ich ihn noch nach den neuen Modellen gefragt und er hat mir die neuen Minis in der Vitrine gezeigt und einen Gobbo sogar rausgeholt (zwecks Größenvergleich mit nem Alten...)

Also meine Erfahrung war dass er in keinster Weise versucht hat mir was aufzuschwatzen oder anzudrehen.

Die Beratung war sehr hilfreich und äußerst freundlich und auch bei wiederholtem Nachfragen ist er höflich und hilfsbereit geblieben und hat es einfach nochmal versucht.

Ich für meinen Teil finde echt keinen Grund mich zu beschweren oder hier abzulästern, auch wenn es manchmal schwer ist seinen Frust hinterm Berg zu halten, bezüglich Preis-, Produkt- und Kundenpolitik von GW, aber es besteht mMn absolut kein Grund sich über die Mitarbeiter von GW zu beschweren. Sind ja auch nur Menschen, die ihrem Beruf nachgehen (auch wenn sie ihr Hobby zum Beruf machten) und da hat auch nicht jeder immer einen guten Tag, daher kann es ev manchmal vorkommen, dass man etwas sagt oder etwas im falschen Ton sagt. Passiert JEDEM von uns sicher von Zeit zu Zeit.

Gruss
    KB
  • Original von Oli
    stellt euch vor - ich war letzte woche montag im GW - sogar ganze 1,5 stunden - ich wurd nich einmal gefragt ob ich was brauch oder mir wurde auch ned versucht was neues anzudrehn ..... nein ich bin 1,5 stunden dort gesessen hab mich mit den GW hoschis unterhalten, mir dann das display angeguckt und bissl in den katalogen geschmökert. und nein das war kein anderer GW als in den, in dem alle schon waren und wo es ach soooo schlimm und unverschämt war.

geht mir teilweise auch so. Fahr am Vormittag nach Wien rein, unterhalt mich mit ein paar leuten und schau dann später ins WoW zum spielen vorbei
    Mir sind mittlerweile auch schon einige "bizarre" Sachen untergekommen, wo alledings nichts dabei war was eine aussage wie "GW Wien is a kas, i schau da nimmer hin" rechtfertigen würde
    Man findet schon auch einiege "Freaks" (na wo denn nicht....) aber man findet auch einige nette Leute mit denen man sich unterhalten kann
  • Das war von Haus aus klar,..... Wann hat ein Termin von Billi Buben passt ? Kann mich nciht dran erinnern,das das jemals der Fall war,...

Ich hatte meine xbox am 2 Dezember :D
    Tja technisch steht Vlbg ganz vorn :P
  • joa vollkommen sinnlos - ich find diese horror-schauermärchen immer super

stellt euch vor - ich war letzte woche montag im GW - sogar ganze 1,5 stunden - ich wurd nich einmal gefragt ob ich was brauch oder mir wurde auch ned versucht was neues anzudrehn ..... nein ich bin 1,5 stunden dort gesessen hab mich mit den GW hoschis unterhalten, mir dann das display angeguckt und bissl in den katalogen geschmökert. und nein das war kein anderer GW als in den, in dem alle schon waren und wo es ach soooo schlimm und unverschämt war.
  • nicht so das du die Minis zum Überleben brauchst.

DOCH :D Weil ich einen zeitplan habe für die Opens :D :D Ist eh wurscht,...

Was sollen die Leute sagen die die neue X-box für Weihnachten vorbestellt haben und nun erfahren mußten.....das Europa erst nach Weihnachten bedient wird.

Das war von Haus aus klar,..... Wann hat ein Termin von Billi Buben passt ? Kann mich nciht dran erinnern,das das jemals der Fall war,...
  • @Winni

...und was ist daran problematisch......einfach zur Kenntniss nehmen und auf den Rest warten wenn du sie unbedingt haben willst......ist ja nicht so das du die Minis zum Überleben brauchst.

Was sollen die Leute sagen die die neue X-box für Weihnachten vorbestellt haben und nun erfahren mußten.....das Europa erst nach Weihnachten bedient wird.
  • @Micha.

Schon Klar das keine Hunderte Packeln habts nur wenn eine Neue Release kommt und dann bekomme ich zu hören das genau 5 bestellt wurden denke ich mir auch meinen teil...

Ist das gleiche wenn du ein nagelneues Handy im Shop kaufen willst und der sagt dir dort "schade wir haben nur 3 gehabt fürn Großraum Wien",....

Verlangt auch keiner das das Legr Bumvoll machts :D :D Aber 20-30 Plattenzb stehen auch nicht lange bei euch im Geschäft :D Und jetzt nicht wegen Käufern wie mir :D :D
  • Natürlich kenne ich den GW in Wien nicht ! (noch nicht)
    und kann mir allso keine Meinung zu diesem Laden bilden... aber....

Ich kenne die GW-Läden in Hamburg, Köln, Leipzig und Oberhausen.

In jeden dieser Läden gibt es total-kaputte Freaks die einen dumm von der Seite anquatschen. Manche tragen rote T-Shirts.

In manchen GW-Läden sind eher die Kunden das Problem.
    Oder warum wird Oberhausen geschlossen ?

In allen Läden bin ich, als kotentieller Kunde, aber stetzt freundlich bedient worden.

Vielleicht liegt es an der Art wie ich den Laden betrete.
    - ich bin meist freundlich
    - ich freue mich schon auf die neuen Sachen die ich kaufen will
    - und ich weiß, dass ich eine Menge Geld da lassen werde.....
    -.... und dass gebe ich dem Verkäufer auch zu verstehen

Wenn es mal etwas nicht gibt, dann habe ich immer noch die Möglichkeit es woanders zu besorgen.....
  • @micha:
    wir wurde bei euch im gw gesagt, dass ihr überhaupt keine (noch) aktuellen eldar mehr bekommt, und dass find ich eigentlich sinnlos, da es doch noch relativ lange bis zum release der eldar dauert.

wäre doch blöd, wenn ein neuer eldar anfängen möcht und dann lange warten muss, wobei ihr doch in der selben Zeit geld an ihm verdienen könntets
  • Naja wenn es euch stört wenn der Händler was nicht hat wenn ihrs braucht ist Vlbg für euch die Hölle :D

Man muss sich wirklich alles bestell, tja kann da halt passieren das man bis zu 1 Monat drauf wartet oder vergessen wird es zu bestellen....
  • Schließe mich Ruffy an ...

Muss aber dazu ehrlich sagen, dass es mich schon bei manchen Geschäften gestört hatt, dass sie manche bei manchen Artikeln sehr wenig bestellen .... Ihr sagts euch das einfach wenn ders ned hat geh ich zu einem anderen Geschäft ... ich hatte genau zwei zur Auswahl -.- *grummel* gut ich lerne daraus und heb mir immer ein paar Minis auf sollte sowas wie ein Mangel wegen Bestellung entstehen :D ansonsten nützt es eh nix hier auf die Tasten zu hauen :D ... aber die Meinungsverschiedenheiten sind schon interessant!
  • ich glaube nicht, dass das diskutieren hier etwas bringt, jeder hat seine eigene festgefahrene meinung und die, die sich noch keine gebildet haben, sollten sich selbst einen eindruck verschaffen, alles andere wären vorurteile...

selbst habe ich einmal etwas dort gekauft, war eine bits-bestellung und hat gut hingehauen...

ein 40k-erklärungsspiel hab ich auch mal mit dem riesenzwerg gemacht, er hat mich sogar gewinnen lassen :D

im endeffekt kann eh jeder dort kaufen, wo er will, gibt da ja keinen zwang... und wenn etwas nicht vorrätig ist, kann mans sowieso überall bestellen...
  • und was hat es mit Kundenfreundlichkeit zu tun, wenn ein Produkt schlicht vergriffen ist? ...

er hat dir sicher nicht mit:

heast G'schissana wos wü'st ... de g'schissanan Eldar wü doch eh kaana

geantwortet ....

DAS wäre nicht kundenfreundlich gewesen ...
  • und so ein schwarzer Grundierungsspray ist ja auch kein exotisches Instrument das man als Spieler nur alle 10 Jahre einmal braucht und deshalb verschimmelt....... zumindest wenn man seine Miniaturen bemalt, oder?
  • Zur Palette.

Da war ich eigentlich mehr geschockt als ich vor 3 Wochen hingangen bin und mir die neuen Eldar Platten kaufen wollte und ich eh "nur" 2 gebraucht habe und die gerade eine hatten.
    Da war ich schwer angepisst. Auf meine Frage hin wieviele die überhaupt bestellt hatten kam die Antwort "na eh fünf"
    Da dachte ich mri auch meinen teil. Eldar in neuer Release die bestellen gerade mal FÜNF ? Was soll der Spass ? Wenn ich motiviert bin kaufe ich mir die 5 alleine nachdem ich immer 6 brauche,........
    Nach einen kurzen lachanfall erklärte ich das denen und meinte das bei neuer Release gleich mal 20 Packeln kaufen können. Gerade wenns eh neue Minis sind,... Hauptsache sie hatten 10 Packeln mit 5 Ranger drinnen *gruml* Und zum drüberstreuen wollte ich ein Tigerl Chaos Black haben zum grundieren (für eben die Platte) Und oh staune,.... Die hatten KEINS mehr *doppelgruml* Hallo ? Schwarz ?!?!?! Das ist wie WASSER,.... Aber er wollte mir gleich nochmal nen Grundierspray verkaufen für DREI Maxeln,....
    Ist das gleiche wenn ich zum Fleischhauer gehe und der mir sagt er hat keine Extrawurst mehr,....

GW ist nicht der Teufel und der Staatsfeind Nummer eins nur manchmal denke ich mir schon was in den Köpfen dort vorgeht,..... Ich traue mich wetten wenn die PL's rauskommen habens wieder nur 5 dort *gruml*
    Wenns a Internationaler ach so toller Konzern sind sollens auch so handeln ;)

Mlg
  • also ich war auch mal im GW-Store und stellt euch vor, da war, als ich dort war, nicht richtig zusammengekehrt .... ÜBERALL lagen diese Wollmäuse rum .... UUUUUUR grindig sag ich euch ... und als ich den fetten haarigen Lackel darauf aufmerksam mache, hat der auch noch die Frechheit und schnauzt mich an 8o ... das darf doch alles nicht wahr sein, die sind dort nur auf Profit aus und auf unser aller Geld scharf

OKOK ... sind nicht die Nazi-Nutten, aber ich denke es wird klar was ich sagen will:

Bremst euch doch ein ... X( ... GW ist weder die Mafia noch 666 in persona. Einfach eine internationale Firma, die versucht, ihr Produkt mit möglichst hohem Gewinn zu verkaufen. Was übrigens der Greisler an der Ecke auch macht ;)