Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 19

• Lies den Codex noch mal. Dort findest du die Antwort! Weiter kann ich dir nicht helfen weil ich so starke Geistesschmerzen hab.
    Oder vermutlich hast du den Codex zu oft gelesen. Denn wie kommst du bitte auf Geschütz???
  • Original von Asurmen
    Na du bist aber heute sehr gut gelaunt oder? :rolleyes:
    Lasst ihn doch seine Fragen stellen. Er tut ja niemanden Weh damit!
    Unserem Geist vieleicht ?
    Aber egal, ich hab auch eine Frage.

Es ist 3-6 Wochen her das ich den TyraCodex gelesen habe und daher binn ich mir nimmer sicher, ist die Biovore ein Geschütz oder eine Sperrfeuerwaffe oder eine Geschützsperrfeuerwaffe?
    Soweit ich weiß steht das in den Tyraniden sie wäre ein Geschütz, demnach kann sie nicht inderekt schießen.
    Aber sie wirft keine 2w6 gegen Fahrzeuge und nimmt den höheren so wie normale Geschützwaffen und ich binn mir nicht sicher ob in den Sonderregeln verlangt wird das sie eine Sichtlinie braucht.

Auf jedenfalll schiest man, wenn man abweicht stehen je nach anzahl der Biovoren 1-3 Sporenminen herum, wenn nicht bumm.
    Oder ?
  • Man denkt sich schon seinen Teil wenn man die Ausgangsfrage liest und dann etwas weiter und weiter und weiter ! Oh mein Gott!!!

Siehe Codex - Biovore!!!

Dann den Eintrag für die Sporenminen.

ISt das echt so schwer???

Auf solche Fragen sollte man garnicht erst antworten!!
  • Die Biovore ist an sich nicht so schlecht, aber ich würde es auch einmal nur mit minen testen das du halt nur 2-3 dreier Gruppen minen herunterschocken lasst mit noch ein paar andere Sturmtruppen und finde heraus was dir besser liegt. ist sicher auch nicht schlecht.

lg.

harry
  • Weist du wenigstens wie sich die minen bewegen?

wenn ja dann hast du das überlesen das die Biovore 48" direkt oder indirekt weit schiessen kann.
    und hinten in der zusammenfassung steht es auch nocheinmal.

wie schon gesagt nicht nur die Bilder ansehen. :P

lg.
    harry
  • Original von Skavengarf
    Wenn du für Mienen bezahlst dann kaufst du deinen Biovoren neue Gesichtsausdrücke :D

;( und sowas nach einer so kurzen Nacht.

Grisi
    Alter he es gibt echt Leute die net lesen können.

Hab schon immer gewusst dass das ne außergewönliche Fähigkeit ist!

Vllt habe ich mir auch einfach nur noch nicht richtig mühe gegeben Gestern Nacht um 3 das heraus zufinden! ;)

Gruß
  • Hi !
    Und noch was von mir: "Minen" schreibt man mit "i" und nicht mit "ie" . Weil eine Mine und eine Miene sind zwei völlig verschiedene Dinge. Wenn du für Mienen bezahlst dann kaufst du deinen Biovoren neue Gesichtsausdrücke :D
  • Ich hab den Codex leider auch nicht mir, ich gebe dir am Abend dann bescheid.

Ich denke zu glauben, dass sie 48" weit schießen dürfen => Speerfeuer Sonderregel. Wenn du mehrere Biovoren in einer Einheit hast dann gilt die Regel für Mehrfach-Speerfeuer. (Regeln stehen im Regelbuch)

Ad Punktekosten: du bezahlst für jede Biovore extra die Mienenkosten. D.h. drei Biovoren in einem Trupp => drei Mal Punktekosten für Mienen zahlen. Dass ihnen die Munition während des Spiels nicht ausgehen kann, ist auch klar.
  • Das ist aber nicht schlecht :D, einen eigenen Codex und nicht zu wissen wo das steht.

> siehst du Biovore

> siehst du vorne bei Sonderregeln

> und es wird zeit den Codex durch zu lesen, nicht nur Bilder ansehen.

lg.
    harry
  • Klar hab ich nen Codex aber wo steht da bitte drinne wie weit die Schiessen können?

Ach ja und da steht nochwat! Und zwar:

Alle in einer Biovorenrotte haben die selben Mienen und davon genug um das ganze Spiel über zu schiessen!

Soll das heissen das ich nur einmalig die punktekosten für alle Mienen bezahle? Oder für jedes Modell das ich verschiesse und dann gleichzeitig auf dem Feld ist?
  • Hallo Leute,

hab mir vor kurzem das Zinn Biovore Modell geholt! Habs auch schon komplett bemalt nur stellt sich mir jetzt die Frage:

Wie verwendet man das Dingen?

Geschütz?
    Wie weit kann das dingen die Mienen spucken?
    Sonderregel?

Wie spielt man det?