aber selbst verfreilich
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 30
-
-
der invader hat alle sachen im spint wenn ich ned da bin dann kannst ihn ja fragen ob er dir die 2-3 sachen rausnehmen kann. lieber würde es mir aber sein wenn ich dabei bin.
mfg
BRUN -
bitte meine sachen hinterlegen ...
danke grüsse wolfgang -
ok freunde des Hobbys
da noch einige leute ihre sachen nicht vollständig erhalten haben bin ihc morgen mit allen Teilen der bestellung ausnahme queen of darkelfes, da.
ich schau das ich relertiv früh da bin also sobald es offen ist 13uhr schätz ich mal. -
noch nix neues?
-
nei is noch nicht dabei.
war wohl zu exotisch für die erste lieferung -
ist mein oktopussy schon dabei? bist du morgen im club?
-
ok leute der erste teil der bestellung ist gekommen. ein sehr großer teil
aber nicht alles -
hmm
ja das problem ist das sie nicht alles lagernd haben aber das was da ist wird ende dieser anfang nächster woche kommen. der rest 2 wochen später da kann man leider nichts dran ändern-_-
brunz -
wann werden die sachen denn kommen? wenns zu lange dauert, werd ich ab jetzt das i bei deinem vornamen weglassen...
-
ok leute es hat jetzt leider ein paar komplikationen bei battlefield gegeben. die haben die bestellungen nicht öffnen können. es is kein großes problem wird aber noch bis morgen dauern das zu beheben.
Human -
is schon weg
-
ist die bestellung schon weg geschickt oder wurde die Deadline ein weiteres mal verlängert?
-
du kannst noch bestelln ich mal noch ein bisl
-
ich bin auch grad erst vom training zurückgekommen, bestell ich halt ein andermal...
oh, 3 minuten hab ich noch, dann bestell ich zumindest ein modell
pn folgt gleich... -
so noch ne halbe stunde ich hab von dir noch nix bekommen ruffy
-
schnauze
ich bleib -
musst du wirklich so früh schlafen gehen? magst nicht 23:00 draus machen?
-
hast eh zeit bis 22 uhr
-
willst du nicht einfach warten, bis sie 450? gross ist? ich bräuchte ein paar sachen von diversen herstellern, muss aber erst zusammensuchen... auf 50? würd ich schon kommen denk ich...