Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Original von Trovarion
wenn ich nicht 10 stunden am tag malen kann darf ich mir so ein teil nicht kaufen oder wie? oder wenn ichs nicht in einer woche fertig stellen kann? dauerts halt ein paar monate...
@Masterensi
Naja, der Balrog is auch nicht winzig, vor allem wenn er diese Riesenpeitsche hat, aber ich freu mich ihn zu bemalen, auch wenn ich mir noch nicht über die Tecchniken die ich verwenden sollte ganz sicher bin.
Mal sehen....
wenn ich nicht 10 stunden am tag malen kann darf ich mir so ein teil nicht kaufen oder wie? oder wenn ichs nicht in einer woche fertig stellen kann? dauerts halt ein paar monate...
Hab erstmal Flügel nur gestiftet, nix geklebt... und Teil vom Schwanz auch, jetzt stehts halbwegs stabil. So lässt es sich wohl auch am Besten bemalen.
Was mich stört ist, die Base ist total vorgegossen inkl. Gelände, da muss ich mir was einfallen lassen... ev. Gips drüber und selber Gelände machen oder wegsägen. Weil die Base selbst ist passend riesig