Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
ich mach ihn ja nicht fertig ... ich sag nur wie es ist ... ich kam (von dem warmaster-einführungsspiel abgesehen) nichtmal in die nähe auch nur einer überlegenen niederlage ... du hast mich jedesmal massakriert
Zagi - jetzt mach ihn nicht fertig - war ein nettes spiel und ab runde 2 ohne magie (Dank patzer und 1 bei der Blutsuppe)
man muss aber wirklich sagen das Tom eine echt liebe Liste aufgestellt hat, mit nicht den üblichen Ausrüstungsgegenständen bei den Chars (z.b. kein Fleischklopfer)
und er proxt nicht (spielt also mit dem was er hat)
Einführungsspiele mit Markus sind immer angenehm ... da lässt er einen sogar ab und an gewinnen ... wenns dann Knopf auf Spitz kommt, kocht er dich gnadenlos ein ... und das liegt sicher nicht an besonders harten Listen
Ich hab meine Oger jetzt fast schon ein Jahr und eigentlich noch kein einziges richtiges Fantasyspiel hinter mich gebracht.
Drum frag ich mal die (geduldigen)Anfängerfreundlichen unter euch: Hätt wär Zeit mit mir am Mittwoch eine Partie (2000 Punkte?) Fantasy zu spielen, damit ich in die Regeln reinkomme.
Hab das Regelbuch schon ziemlich intus und auch schon ein paar Spaßspiele (? 500 Punkte) hinter mir, doch ich bin mir sicher, dass sich warhammer mit normalen punktezahlen ganz anders anfühlt.