erste schichten mit an 1:1 mix aus Black Red #035 und Cam Black #150 auftragen....mit #035 weiter highlighten und dann mit Orange Brown #131...gegebenfalls no en kleinen schuß gelb zu #131 als letztes highlight dazu mischen und passt!
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 7
-
-
dark flesh is gut, hat ein bissl nen rötlichen touch, passt also
-
-
coolminiornot.com/article/aid/474/page/1
Ich nehm meistens Smoke und BestialBrown... Das BestialBrown dann etwas flüssige, damit es unsauberer aussieht. Das passt dann meistens. Wenn nicht geh ich bei den Kanten noch mal mit nem Mix aus JadeGreen und IceBlue drüber...aber eher selten. -
Mischungen aus (MC) Woodgrain/Smoke und div. Orangetöne schauen sehr gut aus. Ich benutze auch mal gerne BlackRed als "Grundierung" für den Rost.
-
versuch mal viele dünne schichten (wash-artig in die vertiefungen), erst snakebite leather dann bestial brown...
-
hallo erstmals,
also an alle nmm maler,
ich wollte mal wissen wie ihr schönen rost auf rüstungen und schwerter malt, i
habs jetz a paar mal mit GW-Dark Flesh probiert nur dass ergebniss is nicht dass perfekte so wie ichs haben möchte,
ob der tip jetz mit gw oder val. farben kommt is ganz egal hab e beides,
also thnx im vorhinein