Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 45

• Original von Frank_Rooster
    :rolleyes: als ob ich jemals unfreundlich wäre ... pah

Man hat mich vor dir gewarnt ... Ich erinnere mich:
    >Meister.Petz<: Ihr scheint mir alle sympathisch und nett zu sein.
    >Anonym<: Da kennst du den Frank_Rooster noch nicht.
  • Kann mich den Hannes nur anschließen. War nur am Samstag dort, aber das massive Interesse an unserem Hobby hat mich echt überrascht. Dürfen uns auf viele neue Gesichter bei den CAs freuen. Ich denke, dass es eine gute Möglichkeit für den Club ist im Wr. Neustädter Raum potentielle Member zu gewinnen. Hab selber auch Leute wiedergesehen, die ich seit jahren nicht mehr getroffen habe.

War ein schönes event für mich ;)

Lob an Org und alle die dabei waren.

lgM
  • Ich möchte mich hier nochmal recht herzlich bei der IGM Crew bedanken. Muß sagen mir hat es wieder sehr viel Spaß gemacht. Hab dort wieder einiges von den Modellbauern lernen können. Freu mich schon aufs nächste Jahr

Gruß Hannes
  • Ja, waren doch ein paar interessierte (auch ältere Semester) Besucher denen wir das Spiel (in meinem Fall Warmaster) gerne erklärt haben.

Auch hat mir die Großschlacht um die Denksche Burg Spaß gemacht ;)
    Waren doch 4.225 Pkte WM Dämonen auf meiner Seite und das hat wirklich gut ausgesehen von der Masse her.
  • Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen Organisatoren bedanken, die für die Ausstellung ihre Zeit geopfert haben, aber ganz besonders bei Lobo, der an allen zwei Tagen da war. Ich hoffe, dass ihr alle auch ein wenig Spaß hattet.

Ich fand das Raumangebot gut, die "Modellbau-Freaks" sind alle nett und interessiert. Logischerweise dürfte Flames of War dort die meisten ansprechen. Mal sehen, wer wirklich bei unserem Hobby reinschnuppert.

Grüsse,
    Gerald
  • Also mein Resumee:
    Ich bin begeistert ... alle waren nett und freundlich zu mir (sogar Frank Rooster :D ). Die Regeln sind gut erklärt worden (danke Hannes, Claus) und ich durfte wirklich sehr viel spielen.
    Zudem sei noch zu sagen, dass ich von den großen Schlachten (Skaven - Elfen/Zwerge und Skaven/Waldelfen) sehr begeistert war, ebenso wie von der Warmaster Schlacht.
    Alles in Allem: Hervorragende Ausstellung, nette Leute, gemühtliche Atmosphäre, ...
    War ein nettes Wochenende.
    Gruß Peter
  • Wir haben insgesamt 5 Crew - Club-Leiberl !

Problem ist.....ich kann sie nicht mehr rechtzeitig, holen. Also wenn unbedingt gewünscht müßt sie wer Anderer holen.
    Zweitens denke ich, das wir mit 5 Stk kein Auslangen finden werden bei der Anzahl an sich abwechselnden Leuten.

Ich hab ein Persönliches und werde dies tragen ;)
  • Gute Frage.

Die Wow/Keepers haben schon eigene T-Shirts, ich und der Claus haben die schon seit letzter Spieleausstellung. Aber blöderweise sind die mit unseren Namen bedruckt. Ich weiss nicht, ob der Club auch "Blanko"-T-Shirts hat.

@Claus, weisst du was Näheres?

Grüsse,
    Gerald
  • Der Alpha wird voraussichtlich am Sonntag da sein und einen Bemaltisch betreuen.

WM-Spieler für Samstag konnte ich bis jetzt keinen organisieren.

Aber bei der WHF-Frequentierung geh ich mal fix von zwei Spieltischen aus.

Grüsse,
    Gerald
  • Spieler für Sonntag sollten keine Problem sein Silvester und Richy kommen am Sonntag und ich hab schon ein paar Neulinge die auch Sonntags kommen ich sollte also den ganzen Tag eingedeckt sein

Gelände kann ich von mir mitnehmen sind zwar kein Eyecatcher aber zum Spielen wirds reichen

Adresse:Leopold-Grünzweigzentrum in SOLLENAU mehr steht nicht dabei aber sollte zu finden sein

Gruß Hannes
  • Was wir noch brauchen:

1) Noch ein oder zwei nette Warhammer-Spieler für Sonntag, die dem Lobo beim "warhammern" Gesellschaft leisten.

2) Zwei Warmaster-Spieler, die das Spiel am Samstag präsentieren.

@Nutsch: wenn wir für dich einen Mitspieler finden, würdest du dann den Samstag übernehmen?

@Lobo: Kannst du Warhammer-Gelände mitnehmen? Hast du da was Passendes?

Claus und ich werden am Freitag kurz nach 16 Uhr die Tische und das (WM) Gelände aufstellen. Claus? ok für dich?

Alternativplan: Falls wir nicht genügend Spieler finden, könnten wir uns wirklich auf nur einen Tisch beschränken. Der wäre dann für Samstag für Warhammer Fantasy und am Sonntag für Warmaster reserviert...