Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
So hier ein bissle Progress. Base is fertig, wollte es nit zu kompliziert machen, da die ganze Armee so ne Base bekommen soll...
Hoffe diesmal ises hell genug.
Ach was solls...zeig ich hier auch nochmal nen WIP von Wandyr. Cheeba war so nett, das Bild etwas aufzuhellen: diefestung.com/forum/jgs_galer…1&bildid=1350&page=7&sid=
P.S. So und jetzt muss ich nur noch irgendeine Mini fertig malen und dann wird alles gut.
Ich spiel eigentlich nur Dirz. Find aber eben einige Minis so geil, dass ich sie mir einfach so, nur zum bemalen kaufe. Und als ich Cheeba's Kelzaral gesehen hab musste ich auch einen haben...^^
Die Formori die noch auf meinem Schreibtisch liegen...hab ich mir auch nur zum pinseln gekauft.
Bin aber am überlegen noch ne kleine MidNor Armee anzufangen, weil ich viele der Minis sehr geil finde.
Sag mal, was meinst du mit: die Mini ist für den Glow(?) zu hell?
Meinst den mit Glow die blaue Farbe auf seiner rechten Hüfte?
Jo, genau das! Ja da muss ich nochmal drüber, oder besser Pics machen. Imo is der Glow zu krass. Mit zu Hell meinte ich, dass die Mini im Allgemeinen eigentlich zu hell bemalt ist für Glow-Effekte. Zumal es sehr schlampig bemalt is...
P.S. Glow=Leuchteffekte von Augen, Energieschwerterm etc.
Kommt ganz gut rüber(Bild ist aber zu dunkel). Sag mal, was meinst du mit: die Mini ist für den Glow(?) zu hell?
Meinst den mit Glow die blaue Farbe auf seiner rechten Hüfte?
Haut und Mantel gefallen mir sehr gut. Bei der Rüstung seh ich nicht so viel, was aber zu erkennen ist schaut auch ordentlich aus
Sicher ein schöner Anblick wenn alle fertig sind.
So hab jetzt endlich die Häflfte meiner Crosbowmen fertig^^.
Die Mäntel und die Rüsi's werden nich gealtert. Der Glow (wirkt auf dem Pic noch extremer als in RL und ich weiß, dass die Mini zu hell für Glow is^^) wird noch etwas abgeschwächt...und dann irgendwann einmal wird auch der Rest bemalt.