Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 54

• noch etwas da ich meistens am WE nicht ins Internet gehe geschweige den pc aufdrehe nehme ich zur sicherheit die minis gleich mit.

apropo minis ist es bei dir Bernd möglich am montag falls wini kann im club zu sein?

lg

harry
  • die kann ich dir zeigen und wenn du da ein fuzl grat darauf findest hör ich sofort mit dem hobby auf. ich habe auch nicht von der bemalung gesprochen da die figur nicht mit der bemalung beginnt, sondern von grund auf weg. das heisst aus dem gussrahmen beginnt das hobby und nicht... beim A**** !!!

sry für das habe ich kein verständnis.

die bemalung wäre ok.

aber das steht für mich im Hintergrund.
  • Naja wie es auch sei, ich kann leider nächste Woche Mittwoch nicht.
    Ab nächster Woche Mittwoch beginnt nämlich mein Ausatzkurs der bis Februar dauert, das heisst ich habe bis dort hin keine zeit am Mi.

Ich kann nur als Lösung nächste Woche Mo. anbieten ich hoffe ihr könnt da auch kommen. Da würde ich zwar 2 Trainingseinheiten auslassen aber besser als ich komme nicht in den ersten unterrichtstag.

lg.

harry
  • nehme das absolut ned persönlich, nur wenn man es darauf anlegt genau zu sein dann halt beidseitig.
    Und wenn eine Figur wegen 1mm angeschnitten wär hätt ich das auch akzeptiert, nur daneben is halt daneben.
    das mit dem Raketenwerfer hab ich dann ja auch eingesehen das es sich ausgeht obwohls eine knappe Sache war ;)

Also keine Sorge wird ein lockeres Spiel werden, hoffe halt nur es wird von der Würfelei her etwas ausgeglichener wennst verstehst was ich mein :D

PS: wurde dann letztendlich ein Unentschieden
  • ich habe mich ja gar nicht beschwert ich wollte einfach nur dazu lernen wie man chaos ausrüstet und taktisch spielt. für mich wars eine berreicherung abgesehen von ein paar kleinigkeiten.

aber es stimmt das mit der schablone es genügt nur 1mm von der base wenn es darunter ist, dann ist sie getroffen(sorry man würfelt dann auf eine 4 ob sie getroffen ist). das ist halt so die regeln habe ich nicht aufgestellt.

bevor du noch antwortest: ich habe mich ja nicht gestritten mit dir wieviele modelle darunter sind, mir war das egal ob 3 oder 4 angeschnitten waren.
    tatsache für mich war warum man über so eine kleinigkeit so lange diskutieren kann. first und ich wir haben das irgendwie ganz locker gesehen. das war auch so und ich glaube nicht das du das abstreiten kannst.

und wenn wir schon mal dabei sind, ich bin glücklich nachhause gefahren ohne zu wissen und noch immer nicht weis, wie das spiel zu ende gegangen ist, da mir persönlich das ergebnis nicht das entscheidende war.

nimm das nicht persönlich siehs halt so wie ich, es war ein schöner netter abend in gessellschaft und es hat spass gemacht!!!

lg.

harry
  • @Uniritter: wie gesagt kann mich mit einer Testliste anbieten. Nur bitte rechtzeitig Bescheid geben ob du gegen den Winni oder mich spielst , weil umsonst pack ich das ganze Zeug was grad in Arbeit is ned ein und schlepps durch die Gegend ;) :D

Und ich war ned kleinlicher wie ihr wenn sich bei euch was grad mal um einen 1/2 oder 1/4 Zoll ausgangen is habts euch ja auch ned beschwert.
    Nur wenn unter einer Schablone halt nicht alle Modelle angeschnitten sind müsst des halt auch akzeptieren, oder selber nachschaun ( hattets eh verhältnismässig immer viele Modelle unter der kleinen Schablone , was bei 2" maximabstand ned so selbstverständlich is ;) ) :D

schaun wir halt mal womit ich komme :rolleyes: