Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 4

• .....bei uns darf Jeder vorbei kommen sofern er sich zu benehmen weis.

Wieso darf dann der Sia kommen? 8o

... hmm und ich bin auch immer dabei - also irgendwie hinkt deine Theorie Claus!

Kurz: Jeder kann kommen, mag er sich auch noch so deppat aufführen :P

Auch von mir ein "Willkommen!"

lg Markus ;)
  • Andere Tage (außer Dienstag) sind in Planung, können momentan aber noch nicht bestätigt werden.
    Der Große Plan ist an nem Freitag im Zinnfigurenmuseum in Katzelsdorf unterzukommen......aber ist eben noch ein Plan......wenns fix ist, dann geben wir hier laut ;)

Egal wo du früher gespielt hast oder jetzt spielst.....bei uns darf Jeder vorbei kommen sofern er sich zu benehmen weis. Ja, in die 7te Edi müßte ich mich auch mal einlesen :rolleyes:

Vedes hat noch einig RB lagernd soweit ich weis (muß mir meines auch noch dort abholen :rolleyes: )
  • Benutzer-Avatarbild

Anfrage zu Euren Clubabenden

Gonzo

Hi!

Ich wollte nur mal zu Euren Clubabenden dezent anfragen, ob Ihr auch an anderen Wochentagen als Dienstagen zum spielen zusammentrefft , und ob Ihr in Euren Reihen auch ehemalige "Elfentürmer" aufnehmt *gg*

Hab selbst eine länger Spielpause hinter mir, und wollte die 7. Edi nutzen um meine Blutsauger wieder mal ins Gefecht zu schicken[Sobald ich es schaffe mir das Regelbuch zu besorgen ;-(]

Würde mich freuen von Euch zu hören und bitte nicht ungehalten sein wenn nicht umgehend eine Antwort kommt, da ich nicht täglich in der Festung bin, aber zumindest sooft ich dazu komme.

Bye

Wolfgang