Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Keine Sorge, das ist kein FLuff-War und wird auch keiner.
Denn nach Backround ist das Imperium der Schlimmste Feind der galaxis gewesen bis Chaos Sich die 9 Orden geschnappt hat.
Dann sind die Necrons aufgewacht und die Wiederum wurden von besagten Tyras in den Schatten gestellt.
Was das mit den bisherigen Schwarmfloten angeht schau ich noch genauer nach, ich versprechs.
Und Raumflotte Tempestus und die Ultramarines haben das nicht geschaft oder....
Im Tyra Codex steht auch das die Eldar das ned allein geschaft haben, glaub das war nur eine Splitter Flotte oder so und dabei ging das ding fast zu Bruch, aber ich schaus nochmal genau nach bis morgen.
Naja jetzt rennen halt die ganzen lebenden Seelensteine herum...
Trotzdem waren sie die einzige Macht, welche den einen kompletten Trya-Rush aufgehalten hat! Und das war nur EIN Weltenschiff. :]
Wer sagt das man gleich die Armee streicht, ich hab nur gehört daß, das Schiff vernichtet wird.
Wo die Streitkräfte, Runenpropheten und das ganze Spitzohrengesöcks ist das wichtis ist, haben sie nicht gesagt.
Also er hat das Symbol von Iyanden auf dem einen Banner, also vielleicht ist das einfach seine persönliche Heraldik auf dem anderen. Es sieht ja nicht 100% aus wie das Zeichen von Ulthwe, und da es einfach ein Mythologisches Symbol der Eldar ist, denk ich mal er darfs verwenden ohne das ihn Ulthwe wegen Copyright-Verletzung anklagt.
Und ich denk nicht das Ulthwe entfernt wird. Das wäre circa so als wenn sie die Space Wolves oder die Blood Angels entfernen, oder einfach mal den Heizakult streichen würden.
Ich habe beim vorbeigehen von GW-Mitarbeitern gehört, das nach der Story im neuen Codex endlich Ultwe vernichtet wird !
Wenn das geschieht, wurden meine Gebete endlich vom Imperrator und vom Chaos uns von den Sternengöttern erhört.
Dann, ja dann, bricht wahrlich ein Freudentag an !
Wahrscheinlich nur ein Schertz, aber jeder Ork im Universum wird hoffen das die Brennenden Trümmer auf seinem Planeten herabregnen.