Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
ja, du hast ganz gute vorarbeit geleistet, aber ich habe den account erst so richtig zur blüte gebracht. ich hab dich schon mal für die met angemeldet, falls du wieder mitspielen willst. obigold is weg und ich finde, dass die veränderungen alle recht interessant klingen.
Original von Dark Avenger
von uns aus wäre ein vergleichskampf ja kein problem, aber die prinzessin weicht diesem thema bisher immer gekonnt aus - wenn ich's nicht besser wüsste, würde ich das doch glatt als feigheit deuten. oder weiß ich's etwa doch nicht besser?
jaja, zuerst mit meinem SP Account angeben, und dann kein bissi dankbar sein ...
du weisst eh dass bald eine neue Runde SP ins Haus steht ... wir könnens uns auch gerne dort ausmachen.
PS: Wie schauts aus wenn wir beide Teams beim nächsten WOW Turnier antreten lassen. Die ersten 6 sind automatisch Team 1. Und ihr dann automatisch Team 2
na bitte, wenn der erich als alter warhammer-professor, sozusagen der herbert prohaska des warhammers, uns die besseren chancen ausrechnet, brauchen wir über das thema glaub ich garnicht mehr reden. *G*
von uns aus wäre ein vergleichskampf ja kein problem, aber die prinzessin weicht diesem thema bisher immer gekonnt aus - wenn ich's nicht besser wüsste, würde ich das doch glatt als feigheit deuten. oder weiß ich's etwa doch nicht besser?
Das Erfolgsgefühl, welches Sie durch einen Sieg im Traum erleben, können Sie ins reale Leben mitnehmen, es gibt Vertrauen in eigenen Fähigkeiten, denn eigentlich ist der Sieg im Traum Zeichen einer Niederlage.
Er ist Omen für Fehlschläge durch Zwietracht.
Das sagt die Traumdeutung, wenn man - so wie das Team Wien 1 - von Siegen träumt.