In Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert. Um alle Funktionen dieser Webseite nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema .
mein gott seits ihr blöd
im Keller waren wir schon schon seit "saug selber" ...
... aber jetzt sind wir in den 100 Meter tiefen Brunnenschacht im Keller gefallen :D:D:D
Ui , jetzt geht's in den keller
Das will ich aber jetzt auch wissen was sich der Georg entfernen lassen will. Verlängern ok, vergrößern ok, aber entfernen?!
wie sagte Mittermeier zu diesem Thema:
wir wären UNABHÄNGIG ... ein sexuelles Perpetuum Mobile
:D:D:D
Original von firstruleoffightclub
Es gibt Männer die lassen sich das unterste Rippenpaar entfernen um , sagen wir, "flexibler" zu werden ...
wie sich der georgius auskennt :tongue: :tongue: :tongue:
Original von vamela
Schatz: Tut mir Leid, aber Saugen musst Du schon selber
Es gibt Männer die lassen sich das unterste Rippenpaar entfernen um , sagen wir, "flexibler" zu werden ...
Original von vamela
mauahahahahahahaa *kugel kugel*
saug michi saug *hrhrhr*
hmmm.. ich bin "Made in Holland"....
Von Deutschland hab ich so viel, wie ein Ei vom Elefant.
Morgn
Die ist wenigstens sauber
Auf jeden Fall ganz herzlichen Dank an euch Burschen, jetzt muß ich sicher auf der Couch schlafen
ihr Anfänger ... man muss nur das eine oder andere mal guten Willen beweisen, sich dann aber beim Putzen dermaßen blöd anstellen, dass sie's erst selber machen muss ... das ganze 2 bis 3 mal und schwups ... ist manN von dieser Last befreit
... und das ganz ohne Gezeter ... naja ... fast ohne ... weil eine Frau ohne Gezeter ist entweder tot oder schläft
das ist keine "wumme".
das ist ein hochdruck-reiniger, den sie nur zweckentfremdet hat.
das dochma ne nette wumme
der arme michi ich seh schon wie er heut leiden wird
Original von firstruleoffightclub
Sagt er zumindest immer :tongue:
jep das hab ich auch immer gehört von ihm - ganz stolz hatta erzählt das er sich ne putze aus deutschland gekauft hat
:tongue:
@ gorgimaus
es gibt nen EDIT button du oller spammer
Original von Oli
ps: ich glaub ja immer noch der michi hat dich aus deutschland zum putzen importiert :tongue:
Sagt er zumindest immer :tongue: