Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Ja in diesem Notfalll, sind der Dremel, die Heissklebepistole, der Sekundensuperkleber und Grünzeugs dein Bester Freund
Naja... trotzdem sollten sich Figurendesigner was dabei denken. Ich kann auch kein Haus planen ohne Eingangstür und dann nach der Fertigstellung (wie auch immer das gehen mag) zum Eigentümer sagen: "Hilti - Schlagbohrmaschine - Dein Freund und Helfer wenn es um Türeinbauten geht..."
Ja... Trov hat es vorweggenommen... Miniatur sieht am ersten Bild hammermäßig aus, aber alles vom Sternum abwärts is gaga und eher unnatürlich...
irgentwie is es ja unwichtig wie der steht aber er is einfach nur genial!!
ich kann mir vorstellen wie der sich vor Space Marines hinstellt und schreit "Genious i`m so fucking Genious!!!"
zwar danach tod wär aber geil
hab grade versucht mich so hinzustellen wie der und des is net angenehm denn der linke fus geht vor während die hand zurückgeht bzw. hinten ist ein alter mann (wie alt is so ein avatar[abgesehn von dem opfer)] bricht sich den rücken
Original von Trovarion
also bei dem ersten bild war ich hin und weg, dann sah ich den rest... die pose is ja mal shice
genau wie bei mir
Aber diese tiefen Ritzen könnte man sehr geil bemalen. Innen die heiße Glut die schön heraus strahlt. (So wie das eine Tut auf CoolMini, wo jemand zeigt wie man leuchtende Marine Augen macht.)