Nachdem es keine Echsen gibt, stimme ich für den coolen Ork der gegen die Burgmauer fliegt
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 21
-
-
Jo is eh wurscht
mfg
Lith -
-
Original von grüner Zwerg
@Lithium
Mark of Chaos ist kein rollenspiel sondern strategie
Ja ist scho klar, ... wo behaupte ich das Gegenteil !? Na im Ernst ich hab alles no mal durchgelesen ??
mfg
Lith -
@Lithium
Mark of Chaos ist kein rollenspiel sondern strategie -
Das einzige Wesen was ne Keule hat in beiden Trailern ist der Chaos Hoschi am Endedes Warhammer Online Trailers, und das is fix kein Dämonenprinz sondern meiner ansicht nach n normaler Chaos Krieger, maximal Erhabener Champion, ... wobei der Helm mich scho schwer an Sauron erinnert
und ja der Mark of Chaos Trailer ist auf seine Art und weiße besser, einfach kreativer und cineastisch besser, allein die Szene wos den Sigmar Priester umhaut ... sehr genial. Wobei mir die Darstellung des Chaos Kiegers im Warhammer Online Trailer besser gefällt, aber sonst, sehr genial.
mfg
Lith -
Keule? In dem Trailer den ich gepostet hab?
-
Die Trailer von Mark of Chaos sind alle der Hammer, das muss ich sagen.
Aber was ist das eine Teil mit der Keule, ich hätte jetzt gesagt ein Tzeentch Dämonenprinz wegen dem komischen Kopf. -
ich find ihn ehrlich gesagt...sehr viel geiler
hardwired.hu/forum/forum.phtml?area=comment&id=18053
auf den großen schriftzug klicken und dann downloaden -
Ja dann zeig mal nen Link, das Ding scheint an mir vorbei gegangen zu sein
, wobei es es äußerst schwer sein sollte den Warhammer Online Trailer zu übertreffen.
mfg
Lith -
dann sieh der den mark of chaos trailer mal an
-
Der Ork der gegen die Wan knallt
Chaos Hoschi
Slayer
nebenbei is mir grad aufgfallen das das erste mal war das ich Warhammer Fantasy in bewegten grandios animierten Bildern sehen durfte
mfg
Lith -
Dunkelelf.
Sieht einfach geil aus die Lady.
Lg Rene 1 -
Ork oder Dunkelelf (wegen der Titten :D)
-
-
Original von Charon
titten + schwerter > all
jopdunkelelf
-
I hab für chaos die schauen einfach so cool aus
-
werd einen "chaoten" spielen..obwohl charons argument auch sehr gut is
-
titten + schwerter > all
-