Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 15

  • Verwendete Farben sind (VGC = Vallejo Game Color, VMC = Vallejo Model Color):
    Schwarz Grundiert
    BASE: GW Hideuos Blue, dann VGC Wolf Grey, beides einfach trockengebürstet
    HAUT: VGC Wolf Grey, schattiert mit GW Shadow Grey und ein paar Zwischenstufen der beiden Farben
    METALL: GW Shadow Grey + Schwarz, GW Shadow Grey, VGC Wolf Grey
    REST (Stoffteile etc.): VMC Black Grey, VMC Black Grey + VMC London Grey
    ;)
  • Hi!

    THX für die ganzen Kommentare. Wie gesagt ich bin mit dem Ergebnis auch recht zufrieden wenn man bedenkt das das nur eine "zwischendurch" Figur ist. Mit etwas mehr Aufwand kann man sicher noch mehr machen.

    Und ich bin mir sicher, dass es bei den Dunkelelfen besser zur Geltung kommt, als bei Vampiren.


    Das ist ein guter Punkt, vermute ich eigentlich auch. Denn damit das Schema wirkt braucht man Figuren bei denen der Großteil aus metallischen Rüstungsteilen besteht. Und das ist ja bei den meisten Vampirmodellen nicht der Fall.

    Sieht nach einem neuen Projekt aus ?!?


    In nächster Zeit sicher nicht. Ich möchte jetzt einmal die Hochelfen fertig bekommen, und da ich die Waldelfen noch vor ihnen eingeschoben habe warten auch die Bretonen schon zu lange auf ihre Fertigstellung.

    @Wolfgang:
    Verwendete Farben sind (VGC = Vallejo Game Color, VMC = Vallejo Model Color):
    Schwarz Grundiert
    BASE: GW Hideuos Blue, dann VGC Wolf Grey, beides einfach trockengebürstet
    HAUT: VGC Wolf Grey, schattiert mit GW Shadow Grey und ein paar Zwischenstufen der beiden Farben
    METALL: GW Shadow Grey + Schwarz, GW Shadow Grey, VGC Wolf Grey
    REST (Stoffteile etc.): VMC Black Grey, VMC Black Grey + VMC London Grey

    Weil ich schon per PM danach gefragt worden bin, der Schnee ist Modellschnee von "Noch".

    Die Farben hab ich auch recht spontan gewählt, vielleicht findest du noch bessere, ich hab mir diese Bilder durchgesehen um die richtigen Farbtöne zu finden.

    moviemaze.de/media/wallpaper/1870/underworld-evolution.html

    Btw. zum "Photoshop Vorwurf": Logischerweise Ausgeschnitten, Scharfzeichnungsfilter (unscharf maskieren) und automatische Tonwertkorrektor, kann da aber nichts verwerliches daran finden.

    Ciao, Flo
  • Gefällt mir auch sehr gut...nur etwas mehr Farbe hätte nicht geschadet. Imo siehts für mich aus, als ob mit Photoshop nachbearbeitet wäre. Nen grau könnte nit schaden. Is aber nur meine Meinung. Das Teil sieht schon sehr nice aus...so wie es ist.
  • Solche "Alternativ-Schemata" bzw. aufwändig gestalteten Umbauten die sich durch eine ganze Armee durchziehen sind top!
    Der Krieger sieht echt super aus! Und wenn dann eine ganze Armee so aussieht mit Armytray etc., das rockt sowas von...

    lg
  • Awesome!

    Also ich muss sagen, dass mir das Farbschema irrsinnig gut gefällt.
    Und ich bin mir sicher, dass es bei den Dunkelelfen besser zur Geltung kommt, als bei Vampiren.

    Sieht nach einem neuen Projekt aus ?!?
    Zumindest hoff ich mal eine ganze Armee unter Vollmondlicht zu sehen...

    Wieder mal 1A Arbeit von dir, Flo.
  • jo nais =)

    dachte mir schon das man mit DE gute vamps machen kann =)
    hab einen baron von mir mit dem speerschleuderbesatzungsmitglied gemacht, welcher das schert so hochhält
    und jo sieht enns geil aus, und underworld rockt sowieso =)
  • Benutzer-Avatarbild

    Warhammer meets Underworld ;-)

    Florian

    Hi!

    Ich wollte euch eine Miniatur zeigen die ich heute vormittag spontan aus Spaß gemacht hab. Das Schema geht eigentlich sehr schnell, und ich finde es sieht "interessant" aus.

    Zur Idee dahinter, ich hab mir bei meinen Waldelfen damals ja schon das Armeethema "Armee in der Nacht bei Vollmond" überlegt, allerdings hat das damals nicht gerade überzeugend ausgesehen. Aber die Idee ist halt immer noch in meinem Kopf. Zusätzlich bin ich ein ziemlicher Fan des Produktionsdesigns der "Underworld" Filme, mir gefällt der bläulich monochrome Look extrem gut.

    Gestern Abend hab ich den zweiten Film zufällig wieder gesehen, und da bin ich auf die Idee gekommen die Stimmung der Eröffungsszene einzufangen (wo die Vampire im Schnee in diesem Dorf im Mondlicht kämpfen). Da ich Zeit hatte hab ich heute einen Dunkelelfenkrieger genommen, einfach weil er herumlag, und das ist das Resultat. Ich muss sagen das ganze auf eine Armee umgesetzt müßte ziemlich gut aussehen, Vampire wären halt die Paradearmee, allerdings würde es glaube ich auch bei DE oder Chaos gut wirken. Zusätzlich gehts ziemlich schnell, also vielleicht inspirierts ja irgendjemanden so eine Armee zu machen, würde mich interessieren wie das wirkt.



    Btw. den Kerl gibts sogar auf CMON ;-), falls jemand lieber dort kommentiert/abstimmt.
    coolminiornot.com/134444

    Ciao, Flo