Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
schonmal den cache vergrößert? vl liegts daran dass er ned mehr speichern kann und er daher ned alles abspielen kann...klingt blöd, kann aber so sein
bzgl runterladen
wenn ihr in den temp ordner geht, müssten da alle videos drin sein die ihr euch angesehen habt, einfach rauskopieren und ihr habt sie^^
habs noch nie probiert, aber es sollte angeblich funktionieren
Tjo, wenn ich das richtig sehe, hat das Ganze eine recht simple Erklärung^^.
Jedes Video muss hochgeladen werden. Bei Kürzeren handelt es sich um kleinere Dateien, folglich ladet sie der PC schneller in den Cache. Bei Längeren kann es vorkommen, dass er schneller abspielt, als er ladet.Dann steckts. Das wird der Grund sein, warum er sich aufhängt. Ich weiß nicht ob du Breitband hast, wenn nicht, würde das die Sache erklären.
Mein Tipp: Wenn du ein Video anguggst, geh auf Abspielen und halts für ein paar Minuten an, dann wirds in den Zwischenspeicher geladen und es müsste dann störungsfrei gehen. Ich hab irgendwie einen neuen Mediaplayer (oder auch die Site) beim alten, waren immer zwei Balken beim Abspielen, einer dunkel, der andere hell.