nice nice, ich geh dann mal wieder zu meinen spider jacks X_X
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 8
-
-
Wiedermal eine super Arbeit.
Das sie schwer zum Zusammenbauen ist kann ich verstehen, hat viele feinen Teile. Hoffe für Dich das die Mini niemals auseinanderfällt. -
ich finde das es mit denn Acolyten eher so aussiht als würde sie das nicht wollen was sie machen muss
mfg Eiswolf -
Das gleich Problem hast du aber auch bei den Cryx....keine Ahnung wie ich die auf den Bases befestigen soll....geschweige denn das die einfach zum zusammenbauen wären....
-
@Eiswolf: ich find gerade die 3 Acolyten machen sie einzigartig, geben dem ganzen den Anschein als würd sie ohne die einfach davonschweben...
ACE -
sehr chic!
Oh Man, mich regt schon die Epic Skarre auf mit den fitzeligen Hörndln und Auspuffn, ich glaub da lass ichs mal mit der Lady
mfg snot -
hallo sehr schön aber was ich ein bisschen doff finde sind die kleinen da unten dran
mfg Eiswolf -
...wie können die nur so eine GEILE Mini machen, die so O*SCH zum zusammenbauen ist???
Hallo
weil man nicht soviel davon sieht hab ich die wahrscheinlich geilste Mini die PP bis jetzt herausgebracht hat mal angebuntet, hier also meine Harbinger:
Und WAHNSINN sie hat den ersten Transport überlebt!!!
Ich glaub es kaum...
ACE
PS.: grössere Shots wie immer in meiner Galerie.
PPS.: Comments. as allways very welcome...